Jury84K3 hat geschrieben: hatte der kollege an dem tag einfach pech (so wie es uns schon mal allen passiert ist) von dem scheiß mit den schulkindern mal ganz abgesehen.
Du bist aber jetzt nicht der welcher auf der Rennstrecke immer und überall Rambos sieht die rücksichtslos überholen und ausbremsen?
das stammte doch aus deiner Feder:
Jury84K3 hat geschrieben:oh wieder ein bereich für mich ^^ ich glaub erst hätte ich ihm das video gezeigt und dann an seiner Reaktion abgewogen ob er mir nur einen ausgeben soll als entschuldigung oder ihm die zähne aus der fresse schlagen wenn er mir dumm kommt von wegen ich soll mich mal nich anstellen und mir is es jetzt mal vollkommen egal ob das hier eine übertrieben findet oder nicht . Wenn der kerl SEINE Gesundheit auf´s spiel setzt bitte soll er machen is seine sache, aber er hat verdamt nochmal eine verantwortung er ist nicht allein auf der Strecke also kann er sich auch so nich verhalten, hättest du nur ein moment später reagiert wäre das mal richtig übel ausgegangen und nicht nur technisch...
wie gesagt das sind genau die vollspacken wovon ich immer rede^^ aber dann kommen hier wieder die ganz geilen macker " das ist nunmal Rennstrecke" " das ist halt der Sport"
das kannst du dann ja seiner frau und seinen kindern sagen wenn papa wegen so einem arsch im KH liegt
gibt halt soviel möchte gern Rossis ganz einfach
Komisch das du für jemanden der in der Stadt wo man nicht damit rechnen muss das Pistenrambos unterwegs sind direkt eine Entschuldigung parat hast, bei jemanden der eine Situation auf der Rennstrecke falsch einschätzt aber direkt Hand anlegen willst.
^
Lutze-weltlasse! Jetz bin ich auch mal gespannt.
Berechtigte frage
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
lieber spät als nie und wenn lutz sich solche mühe macht komme ich dem gern nach
hallo Lutz kann leider jetzt erst schreiben also,
die aktion ansich war scheiße keine frage da stimme ich den anderen auch zu sowas hat erst recht auf öffentlich strassen nichts zu suchen
ABER
zum einen werden in dem bericht völlig flasche dinge geschrieben wie z.b. das mit den kindern oder das sie von der polizei gestopt worden sind oder das das bike in dem beschriebenen zustand gewesen ist
auf der anderen seite haben wir hier videos die jeder einsehen und seiner ansicht nach beurteilen kann( davon mal ab nur weil es meine meinung ist muss sich nicht mit der der anderen übereinstimmen)
und zum anderen, es ist ein unterschied wenn jemand immer so auf der Renne unterwegs ist wie auf dem einem Video und das für normal hält nach dem motto "das ist ja rennstrecke" oder jemamd der sich sonst immer zurückhält auf öffentlich strassen und sich einmal verleiten lässt von nem kollegen( auch hier gehören immer 2 zu keine frgae) von der Ampel aus mal die Gänge auszufahren und ausgrechnet dann geblitzt wird und das ist Pech!!!.Ich muss hier keinem sagen wie schnell 130 bei ner 1000er erreicht 1....2..zack
ich sage doch nicht das jeder schnelle Fahrer ein raudi ist im gegangenteil die Leute die schnell sind und Fahren können überholen einen so das kein Mensch in Gefahr gebracht wird, sie überholen sauber und ordentlich bzw gefahrlos. Dann gibt es aber auf der anderen seite leute die nur gerade ausf ahren können meinen sie sind schnell und dann so eine scheiß aktion bringen ,und dann meinen das gehört dazu und wem das nicht passt der soll keine TRAININGS Veranstalltungen buchen
Ein bekannter von mir hat mich auf unser Hausstrecke schon einige male überholt( einfach zu schnell^^) und ist sowas dabei passiert? ne es waren saubere manöver ohne das jemand in einen derart blöde und überflüssige situation gebracht wird wie auf dem Video, und wenn es halt mal nich passt mein Gott die nächste stelle kommt bestimm
wenn der Eindruck entstanden ist das ich davon ausgehe das jeder schnelle fahrer jemand ist der seinen Verstand zu hause gelassen hat dann tut mir das natürlich leid und ich entschudlige mich leuten die sich damit angesprochen gefühlt haben. Nur Fakt ist es gibt welche die schnell sind richtig, aber d.h nicht gleich das sie auch gut fahren können
dazu fällt mir ein netter satz ein von einem kollegen dem eine BMW S1000RR angeboten worden ist mit dem Satz " na...willst dir ein paar sekunden auf deiner Hausstrecke kaufen" finde das passt sehr gut
Jury84K3 hat geschrieben:
die aktion ansich war scheiße keine frage da stimme ich den anderen auch zu sowas hat erst recht auf öffentlich strassen nichts zu suchen