Zum Inhalt

Jerez Prospeed 27.-31.12.2005

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Der Bericht hat mir super gefallen. Schade, dass es wohl erstmal der letzte sein wird.

Ich wünsche dir ne gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine, damit du hundertpro fit bist, wenn du in Jerez 2006/2007 den Dottore mal einen Hoden abkneifen kannst und ihm darauf hin sagen, dass doch gar nichts passiert ist :twisted:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

den Dottore mal einen Hoden abkneifen kannst und ihm darauf hin sagen, dass doch gar nichts passiert ist
@Phoenix,

habe eben bei dieser Idee herzlich gelacht! :D :D :D

@all

Thanx für die Genesungswünsche und das Lob für den Bericht. cu all @ the racetrack...

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • philipp Offline

Beitrag von philipp »

Hallo Andi,

habe gerade Deinen Bericht zu Ende gelesen und noch einmal genau mitfühlen können, als Du zwei Plätze vor mir im Rennen Deinen archäologischen Genen den Vortritt gelassen hast, anstatt auf Deine Renngene zu vertrauen. :wink:
Ist ja wohl doch etwas schlimmer, als wir alle dachten. Ich wünsch Dir alles Gute und das Du schnell wieder fit wirst, denn es hat viel Spaß gemacht mit Dir. Suche schon eifrig nach einem konkurrenzfähigen Motorrad, um mir zumindest auf den Geraden angriffslustige Gixxerfahrer vom Leib zu halten.
Grüsse an Nicole und viel Heilfleisch!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Suche schon eifrig nach einem konkurrenzfähigen Motorrad
Hey, Phillipp,

schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du bist auch wieder gut zuhaus angekommen und Dein Kanister hat Dich mittlerweile auch über Ansgar erreicht.

Hast Du die 1000er Gixxer vom Johannes nicht genommen? Wenn nein, welche Moppeds schweben Dir denn vor?

Viele Grüße,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten