das kommt mir auch so vor, is mir schon so 3 rennen aufgefallen, das die in jeder sitzung immer mehr werbung einbauenTTs Target hat geschrieben:Wird doch echt immer mehr oder? Gestern in der Qualy war es doch knapp 50/50dexen hat geschrieben:und wieder...keine 2 minuten auf sendung und es wird erstmal webung gemacht![]()
![]()
Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich glaube das könnte auch sein, dass es einem nur so vor kommt als wenn das mehr werbung wird. da so ein rennen ja im verhältniss zu einem formel 1 rennen nihct so lange geht. und wenn dann bei sport1 3 werbeblogs eingespielt werden kommt einen das viel mehr vor als bei der formel 1. wobei man sagen muss, das die werbeblogs bei rtl westenlich kürzer sind als bei sport1.
mal ne frage, hat eigentlich jemand drauf geachtet ob die wand in der box bei yamaha weg ist?? hab bei den letzten rennen nicht drauf geachtet, aber würde mich mal interessieren, da ja vor der saison jeder gesagt hat das sie aufjedenfall weg kommt.
mal ne frage, hat eigentlich jemand drauf geachtet ob die wand in der box bei yamaha weg ist?? hab bei den letzten rennen nicht drauf geachtet, aber würde mich mal interessieren, da ja vor der saison jeder gesagt hat das sie aufjedenfall weg kommt.
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
@Heine: Ich wollt`s auch nicht so recht glauben 

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Ja - war ziemlich cool - Schieben, Stoppie - rumwerfen und ab in die Box.Heine hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
hab ihr gerade gesehen was der Machaniker da mit Lorenzos Bike gemacht hat ? 200t oder mehr Euro einfach mal um die Ecke geschmissen...
Yep,hat mächtig cool ausgesehen.froetz hat geschrieben:Ja - war ziemlich cool - Schieben, Stoppie - rumwerfen und ab in die Box.Heine hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
hab ihr gerade gesehen was der Machaniker da mit Lorenzos Bike gemacht hat ? 200t oder mehr Euro einfach mal um die Ecke geschmissen...
Machen die Kids mit ihren Rädern mit denen sie in den Half Pipes rumdüsen auch so.
Hat mich irgendwie daran erinnert.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Pt-Race Offline
wiso wie machst du dasHeine hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello