Gutes Hotel/Pension Lausitzring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Y-Race Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Gutes Hotel/Pension Lausitzring
wer kann mir ein gutes Hotel oder Pension am Lausitzring empfehlen ??
Es sollte möglichst dicht dran sein bzw. zu Fuss zu erreichen sein.
Ist das am Lausitzring überhaupt möglich ??
Gruß
wer kann mir ein gutes Hotel oder Pension am Lausitzring empfehlen ??
Es sollte möglichst dicht dran sein bzw. zu Fuss zu erreichen sein.
Ist das am Lausitzring überhaupt möglich ??
Gruß
Zuletzt geändert von Y-Race am Sonntag 24. Juli 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- der-bramfelder Offline
Wenn's sehr rustikal, mit ganz viel Ostcharme sein darf:
http://www.gasthof-meuro.de/
Reservierung am besten telefonisch.
Grüße,
René
Grüße,
René
# 566 - im Ruhestand
Ist zwar kein „gutes Hotel", aber dafür näher am LSR wie alles andere und man unterstützt damit noch eine soziale Einrichtung:
http://www.jugendfreizeitcamp.de/JFC/main.htm
Ist eigentlich ein Freizeitcamp für Kinder und Jugendliche aus Osteuropa, aber die haben meist noch ein Zimmer frei und es kostet nur 10 Euro pro Nacht, Bettwäsche falls nötig, noch mal 3 Euro. Sind nur 2 km bis zum Ring und ich bin da immer gerne, wenn ich keinen Bock habe, im Bus zu übernachten.
Viele Grüße,
Ralf
http://www.jugendfreizeitcamp.de/JFC/main.htm
Ist eigentlich ein Freizeitcamp für Kinder und Jugendliche aus Osteuropa, aber die haben meist noch ein Zimmer frei und es kostet nur 10 Euro pro Nacht, Bettwäsche falls nötig, noch mal 3 Euro. Sind nur 2 km bis zum Ring und ich bin da immer gerne, wenn ich keinen Bock habe, im Bus zu übernachten.
Viele Grüße,
Ralf
- stefan233 Offline
Moin Moin,der-bramfelder hat geschrieben:Wenn's sehr rustikal, mit ganz viel Ostcharme sein darf:
Grüße,
René
wir waren ja auch jahrelang PPs ( Pensionspenner) , seitdem unser
Kleiner dabei ist aber mit Wohnwagen unterwegs.
Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber die Rustikalität und der Ostcharme
der o.g. "Herberge" sind grenzwertig. Mein Magen dreht sich jetzt noch
wenn ich an den abgelaufenen O-Saft und den "Brotaufstrich" denke.
Sehr zu empfehlen und preislich am WE ok ist das Hotel Ramada
( ca. 5min Autobahn) und natürlich auch Hotel Arcade.
stefan233
Nimm auf keinen, auf gar keinen Fall die Pension Schulze!
Ich post mal eine Auszug den ich zum Lausitzring via Mail geschickthabe:
Betr: Pensionen auf der Lausitzring Webseite, hier: Pension Schulze.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie doch herzlich bitten den Link der Pension Schulze von Ihrer Webseite zu entfernen.
Wir waren am 26.-27.06.2011 zu einem Renntraining auf dem Ring und hatten verhängnisvollerweise bei Frau Schulze 3 Einzelzimmer gebucht.
So ein "Loch" und so eine ungepflegte Person habe ich meinen Lebtag nicht ertragen müssen! Leider kamen wir spät abends an und hatten zu allem Unglück dort ein Abendessen vorbestellt. "Netterweise" nahmen Frau Schulze und Anhang mit am Tisch Platz so das sich keine Gelegenheit ergab den "Frass" heimlich wegzuwerfen. Nebenbei roch die Frau nach uraltem Schweiß und hatte einige "Reste" in der Nase. Zum Glück brachen wir, nachdem wir aus reiner Höflichkeit das Wenige geniessbare von Teller geholt hatten, noch zur technischen Abnahme auf. So konnte ich das "Essen" hinter der Ortschaft noch in den Straßengraben bringen(kotzen!) und an der großen Tanke mit einem Kümmerling drohenden Infektionen vorbeugen. Die Zimmer waren einigermaßen brauchbar, wenn man Zeltfestnächte in klammen VW Bussen gewohnt ist. Wir habens dann notgedrungen durchgezogen, denn trotz Suche waren abends die umliegenden Pensionen und Hotels ausgebucht.
Netterweise waren die Zimmer dann ohne Frühstück (auf das wir natürlich aufgrund oben geschilderter Nahtoderfahrung gern abbestellt hatten) genauso teuer wie "ohne". Zu guter letzt war die Dame nicht in der Lage eine Quittung inkl. Mwst auszustellen, die Diskussion mit Frau Schulze erspare ich Ihnen.
Sowas als ersten Hit auf Ihrer Seite halte ich für ein äußerst schlechte Reklame!
Mit freundlichem Gruß
30.-31.05. & 19-20.09.11 Sachsenring - 27.-28.06.11 Lausitzring - Copy-Laden - Facebook
Ehrlich, ich hab meinen Lebtag kein widerlicheres Stück Fleisch gesehen!RalfS hat geschrieben:„Nahtod-Erfahrung" Ich lach mich kaputt...
30.-31.05. & 19-20.09.11 Sachsenring - 27.-28.06.11 Lausitzring - Copy-Laden - Facebook
- O_Raider Offline
HAHAMoschei hat geschrieben:Nimm auf keinen, auf gar keinen Fall die Pension Schulze!
Betr: Pensionen auf der Lausitzring Webseite, hier: Pension Schulze.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie doch herzlich bitten den Link der Pension Schulze von Ihrer Webseite zu entfernen.
Wir waren am 26.-27.06.2011 zu einem Renntraining auf dem Ring und hatten verhängnisvollerweise bei Frau Schulze 3 Einzelzimmer gebucht.
So ein "Loch" und so eine ungepflegte Person habe ich meinen Lebtag nicht ertragen müssen! Leider kamen wir spät abends an und hatten zu allem Unglück dort ein Abendessen vorbestellt. "Netterweise" nahmen Frau Schulze und Anhang mit am Tisch Platz so das sich keine Gelegenheit ergab den "Frass" heimlich wegzuwerfen. Nebenbei roch die Frau nach uraltem Schweiß und hatte einige "Reste" in der Nase. Zum Glück brachen wir, nachdem wir aus reiner Höflichkeit das Wenige geniessbare von Teller geholt hatten, noch zur technischen Abnahme auf. So konnte ich das "Essen" hinter der Ortschaft noch in den Straßengraben bringen(kotzen!) und an der großen Tanke mit einem Kümmerling drohenden Infektionen vorbeugen. Die Zimmer waren einigermaßen brauchbar, wenn man Zeltfestnächte in klammen VW Bussen gewohnt ist. Wir habens dann notgedrungen durchgezogen, denn trotz Suche waren abends die umliegenden Pensionen und Hotels ausgebucht.
Netterweise waren die Zimmer dann ohne Frühstück (auf das wir natürlich aufgrund oben geschilderter Nahtoderfahrung gern abbestellt hatten) genauso teuer wie "ohne". Zu guter letzt war die Dame nicht in der Lage eine Quittung inkl. Mwst auszustellen, die Diskussion mit Frau Schulze erspare ich Ihnen.
Sowas als ersten Hit auf Ihrer Seite halte ich für ein äußerst schlechte Reklame!
Mit freundlichem Gruß
hat sie euch auch das Burgunder-braten ähnliches etwas mit Brot und Rührei serviert?
Als wir nach dem Essen durch die Küche sind und wir das ungekühlte restliche Fleisch ( was vermutlich schon auf die nächsten Gäste wartete ) unter dem Schwarm Fliegen entdeckten wussten wir schon was uns am nächsten Tag blühte

So ähnlich ... uraltes riechendes Fleisch, Bratkartoffeln und Rührei. Ekelerregend! Zum Glück haben wir die "Küche" nicht gesehen. Wollte ich nach dem Eindruck den die beiden versifften Grätschen hinterlassen haben aber auch gar nicht!O_Raider hat geschrieben: HAHA
hat sie euch auch das Burgunder-braten ähnliches etwas mit Brot und Rührei serviert?
Als wir nach dem Essen durch die Küche sind und wir das ungekühlte restliche Fleisch ( was vermutlich schon auf die nächsten Gäste wartete ) unter dem Schwarm Fliegen entdeckten wussten wir schon was uns am nächsten Tag blühte![]()
Man, ich wünschte einer von uns dreien wäre ein Typ gewesen der seine Fresse so richtig aufzureissen weiß!
Aber wir gehören (in dem Fall leider) zur Sorte zurückhaltend.