weil sie sonst kniescheiben raushebeln oder wie?
Kombi....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
Ich habe meine alte MQP nun auch in Rente geschickt und mich für eine Arlen Ness entschieden.
Paßt absolut perfekt und ist schön verarbeitet.
Bei der Größe mußte ich zwangsweise von 46 (MQP) auf 48 wechseln da bei Arlen Ness dort erst die Männer Größen los gehen.
Die Kombi hätte auch keinen Tick kleiner sein dürfen
Also ich bin zufrieden.
[img]http://img416.imageshack.us/img416/876/ ... mbi0xp.jpg[/img]
Paßt absolut perfekt und ist schön verarbeitet.
Bei der Größe mußte ich zwangsweise von 46 (MQP) auf 48 wechseln da bei Arlen Ness dort erst die Männer Größen los gehen.
Die Kombi hätte auch keinen Tick kleiner sein dürfen
Also ich bin zufrieden.
[img]http://img416.imageshack.us/img416/876/ ... mbi0xp.jpg[/img]
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
da es im Falle des sturzes passieren kann das die nicht mehr da sitzen wo sie hingehören.....
Gruss
Norbert
da es im Falle des sturzes passieren kann das die nicht mehr da sitzen wo sie hingehören.....
Gruss
Norbert
- lachfalte Offline
Für denn etwas kleineren Geldbeutel finde ich Büse gut.
Aber mit Arlen Ness kannst du (meiner Meinung nach) nichts falsch machen. Der ninjafast hatte sie bei seinem 200 Km/h Abflug an und sie ist nicht durchgescheuert (war die Hüpftier Kombi von Valeri !)
Aber mit Arlen Ness kannst du (meiner Meinung nach) nichts falsch machen. Der ninjafast hatte sie bei seinem 200 Km/h Abflug an und sie ist nicht durchgescheuert (war die Hüpftier Kombi von Valeri !)
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wie groß bist du? Ich hab grad einen Zweiteiler anprobiert war kein Einteiler da. Die Hose passte in 48 die Jacke wäre ne 50 besser. Meine Dainese ist Größe 46 und dürfte auch nicht kleiner sein.Heitzer hat geschrieben:Bei der Größe mußte ich zwangsweise von 46 (MQP) auf 48 wechseln da bei Arlen Ness dort erst die Männer Größen los gehen.
Die Kombi hätte auch keinen Tick kleiner sein dürfen![]()
-
- Reudiger_Steppenwolf Offline
Hab mit einem Profi die Verarbeitung am Arlee Ness angeschaut. Die ist echt scheiße. Deswegen auch so billig. Werden auch in Japan produziert. Man bekommt da einen Känguruh Einteiler ab 700,-€. Siet aus wie ein Schnäppchen. Ist es aber nicht. Lieber einen Dainese obwohl das Rindsleder ist. Mein Bruder wollte auch einen Arlee Ness. Er ist jetzt auch beim Dainese. Der Preis zahlt sich auf lange Sicht auf jeden Fall aus.
Das ist meine Meinung.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
sie wollt dann beide Größen bestellen aber Größe und Gewicht passt ungefähr zur Zeit 170 und auch 69 kg. Die Jacke war eben so das man wenn es mal etwas kälter ist nix drunterziehen kann.Heitzer hat geschrieben:Bin 171 cm groß und wiege 69 kg.
Ich denke für dich wär dann beim Einteiler fast die 50 besser.
Solltest dann halt 48 und 50 probieren.
Vieleicht lasse ich die alte Kombi ja flicken, hängen im Moment einige Fetzen dran rum.