Kombi....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Arlen Ness oder Spyke oder BÜSE oder oder...
könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen...werde fast wahnsinnig...
ich möchte mir einen Einteiler zulegen und "nur" 800 Euro ausgeben.
Dabei fällt mit ARLEN NESS imer wieder ein. Die Paßform stimmt mit den tatsächlichen europäischen Größen überein und die Qulität des Hüpfleders ist auch net schlecht...
nun wurde mir aber gesagt, dass dies mehr Show als alles andere ist und ne richtige SPYKE viel beser ist als Arlen Ness , Berik und CO...
HILFE!
Danke an euch
könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen...werde fast wahnsinnig...
ich möchte mir einen Einteiler zulegen und "nur" 800 Euro ausgeben.
Dabei fällt mit ARLEN NESS imer wieder ein. Die Paßform stimmt mit den tatsächlichen europäischen Größen überein und die Qulität des Hüpfleders ist auch net schlecht...
nun wurde mir aber gesagt, dass dies mehr Show als alles andere ist und ne richtige SPYKE viel beser ist als Arlen Ness , Berik und CO...
HILFE!
Danke an euch
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
- UXO Offline
das ist mir schon klar.......!
Aber wie ich schon schrub... 800 €..mein LIMIT..und dann nur das beste...sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau!
bei meinen Gewichtsschwankungen
@ elsen...
zur Sicherheit kommt bei mir noch den optischen Aspekt...ich mag solche Kasperbunten Kombis net.....sieht aus wie aufm Rummel......
schlichtes Schwarz/silber...das reicht!
das ist mir schon klar.......!
Aber wie ich schon schrub... 800 €..mein LIMIT..und dann nur das beste...sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau!
bei meinen Gewichtsschwankungen

@ elsen...
zur Sicherheit kommt bei mir noch den optischen Aspekt...ich mag solche Kasperbunten Kombis net.....sieht aus wie aufm Rummel......

schlichtes Schwarz/silber...das reicht!
_____________________________________________________________________________________
- Nasenbohrer Offline
schau dass sie dir passt, gute protektoren besitzt und die naehte verdeckt genaeht sind. ob jetzt kanguru- oder kuhleder is voellig schnuppe. die dicke ist bei allen gleich, soweit ich weisz.
viel wichtiger ist, dir anzugewoehnen nicht allzulange auf einer stelle zu rutschen, sonst gibts mottenfrasz- auch bei schwabenleder.
ich hab uebrigens eine iXS-kombi fuer 100euro von eBay. zufrieden ist hier wohl jeder mit seiner kombi. also schau auf die verarbeitung. das wichtigste sind die naehte. sie duerfen nicht sichtbar sein, sonst reiszen diese als erste auf und legen dein fleisch frei ohne das die kombi ueberhaupt durchgescheuert werden kann.
viel wichtiger ist, dir anzugewoehnen nicht allzulange auf einer stelle zu rutschen, sonst gibts mottenfrasz- auch bei schwabenleder.
ich hab uebrigens eine iXS-kombi fuer 100euro von eBay. zufrieden ist hier wohl jeder mit seiner kombi. also schau auf die verarbeitung. das wichtigste sind die naehte. sie duerfen nicht sichtbar sein, sonst reiszen diese als erste auf und legen dein fleisch frei ohne das die kombi ueberhaupt durchgescheuert werden kann.
- puch Offline
hab ne arleness-kuh, zwei stürze, alles noch ganz. kann bisher nix negatives sagen. vorallem find ich das die protectoren und polster besser durchdacht sind als bei den meisten 1500€ kombis.
würd ihn wieder kaufen
würd ihn wieder kaufen

- UXO Offline
puch hat geschrieben:hab ne arleness-kuh, zwei stürze, alles noch ganz. kann bisher nix negatives sagen. vorallem find ich das die protectoren und polster besser durchdacht sind als bei den meisten 1500€ kombis.
würd ihn wieder kaufen
ich sag ja...es treibt mich in den Wahnsinn...!
Hü hott...
vom SChnitt und design tendiere ich zu Arlen nes.....jedoch bei der Sicherheit wurde in dem Bereich abgeraten...eben wegen den Stürzen und dem Aufreissen..das galt zwar für das Hüpfleder aber naja....
In Italien http://www.valerisport.com/ könnte ich die Kombi schlappe 100 Euro billiger bekommen...den Ben Bostrom Replika....
dann wurde mir aber gesagt, dass das Hüpfleder doch aufreisst!
Gibts auch von irgendeinem Anbieter ne schlichte Kombi?
Gruß
habe ich auch gehabt NIE NIE wiederpuch hat geschrieben:hab ne arleness-kuh, zwei stürze, alles noch ganz. kann bisher nix negatives sagen. vorallem find ich das die protectoren und polster besser durchdacht sind als bei den meisten 1500€ kombis.
würd ihn wieder kaufen

--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer