War 3.Ecotec hat geschrieben: Warst du einer von denen die mich aufgehalten haben? Fucking schlechter Start.

FOTOAchtung häßlich....
War 3.Ecotec hat geschrieben: Warst du einer von denen die mich aufgehalten haben? Fucking schlechter Start.
Moin Tom,Tortelli hat geschrieben:Ab der dritten Runde war ich dann im Energiesparmodus unterwegs bis mir die unbeaufsichtigte Sachertorte in Box 18 in den Sinn kam............![]()
Überrunden kann auch lustig sein![]()
Nee , war prima und das Wetter war klasse. Die Reifenmenschen sollten allerdings noch einen Reifenwechselkurs belegen. Meine nagelneuen Regenreifen hatten nach dem abziehen deutliche Kampfspuren von falsch benutzten Montiereisen.
ach, du bist doch auch mal mit Instruktor gefahren, oder?oliver hat geschrieben:War 3.Ecotec hat geschrieben: Warst du einer von denen die mich aufgehalten haben? Fucking schlechter Start.
hast mich dann Eingangs Tripple ordentlich überholt.
FOTOAchtung häßlich....
werden die anderen Viedo´s auch noch eingestellt? Denn auf den ersten 3 bin ich leider nicht dabeiYZFR1 hat geschrieben:Die ersten Videos sind Online
http://www.youtube.com/user/schirki?feature=mhee
Habe aber nichts geschnitten, wenn langeweile aufkommt vorspulen oder ausmachen![]()
LG
Frank
Psyco hat geschrieben:Ecotec ist wohl im Rennen 34er Zeiten gefahren. Aber nützt ja alles nichts, wenn der Start vergeigt ist