Zum Inhalt

zuück aus Oschersleben...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Racingknees Offline

Beitrag von Racingknees »

also mein Transponder war auch nicht zu sehen :) hatte ihn unter meinem Sitz verstaut :lol: zumal ja beim ersten Turn am Boxenende ein Streckenposten nochmal kontrolliert hat ob auch einer dran ist...also ohne ging definitiv net
Ein Sturz ohne Verletzung ist ein zeichen und soll dich vor Höhenflügen und dem Gefühl der Unsterblichkeit schützen. Dies ist wichtig!!! Genauso wichtig ist es auch wieder aufzustehen und dich auf dein Bike zu setzten und weiterzufahren....
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Det war keen Streckenposten, det war icke :shock:

Spass beiseite, nachdem von der Zeitnahme beim 1. Turn der Roten Gruppe ( die 1. Ausfahrt am 1. Tag überhaupt ) festgestellt wurde, dass nicht alle Teilnehmer den Transponder angebracht hatten, wurde anschliessend JEDER in allen Gruppen bei der Ausfahrt noch einmal kontrolliert :!:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • YZFR1 Offline

Beitrag von YZFR1 »

Lutze hat geschrieben:
YZFR1 hat geschrieben:Hi ne der Gute Stand neben mir, und wenn er nen Transponterhalter aufm Heck angenietet hat und da keiner drin ist, gehe ich mal davon aus das er ohne gefahren ist :wink:
wie die andern schon geschrieben haben man könnte 2 haben, selbst wenn wundert mich das aus diesem einen dann einige gemacht werden :)
Ohne fällt halt schon auf und macht keinen Sinn wenn gar keine Zeiten kommen, die sind ja nicht doof bei Hafeneger.
Deswegen auch immer die durchsagen bitte Transponder anbringen, das haben die bestimmt gemacht weil alle einen dran hatten :roll:
Aber is doch gar nicht schlimm...jedem das seine :wink:

LG

Frank
Antworten