@michael#51
schönes mopped, is aber bestimmt nicht so pflegeleicht und Ersatzteile findet man auch nicht wie Sand am Meer, mal abgesehen davon was die dann kosten, oder???
das wird eindeutig überschätzt! standart und verschleißteile sind über jeden normalen hondahändler zu beziehen! bei jedem production racer ist ein werkstatthandbuch dabei mit! da stehen teilenummern und explosionszeichnungen drin! habe es bis jetzt noch nicht erlebt das ein bestelltes teil länger wie 3 tage gebraucht hat! auch gebrauchtteile gibts genug da dieses modell(98er) von 93 bis 2000 fast unverändert gebaut wurde! nur leichte technische änderungen wie vergaser,airbox usw und das design der verkleidung.meine hat natürlich bis auf den rahmen und motor nicht mehr viel mit dem orginal gemeinsam! solche teile wie das WP GP fahrwerk,carbonbremsscheiben usw sind dann schon schwer zu besorgen! aber das ist numal mein hobby und da wisst ihr selber was man da nicht alle reinsteckt an zeit und liebe.von geld wollen wir garnicht reden! da wäre sicher ein brauchbarer 4takter für zu bekommen. ich glaub so bremsscheiben kosten neu 8500 euro!
wer sich länger mit sowas befaßt bekommt dann irgendwann auch gute kontakte um solche teile günstig zu erwerben.
auch das abstimmen einer honda ist einfacher als gedacht! in der regel gibts am wochenende nicht mehr zu tun wie tanken und die übersetzung anzupassen! wenn sich das wetter dann doch ganz stark ändert tauscht man vielleicht mal die bedüsung! dauert ca 10 min! sind sehr robust diese hondas! und bei 98kg gewicht kann man ruhig auf das eine oder andere PS verzichten!
michael#51
geiles Teil. Kenn mich bei den 2-Taktern nicht so aus, aber ist das ne 250er oder 500er??? 250, oder?
Was kostet sowas denn in etwa? Obwohl ich 2-Takter teilweise hasse, weil manche Fahrer erst eine Stunde vor Deiner Box stehen und die Teile warm laufen lassen, aber reizen tun sie mich wie sau!!!
Desswegen habe ich diesen Sräd ins Leben geruffen, solche Bilder wollte ich sehen (Carbon, Titan, Magnesium)......Deteils von getunten Renneisen.
Mehr davon, mehr
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
ja,ist schon ärgerlich wenn man da hinterherfahren muß! aber meistens ist das teil ja dann schnell außer sichtweite!
andere wiederrum sagen das riecht nach richtigem rennsport!
eine stunde warmlaufen lassen ist albern! wird wohl auch niemand machen! aber ca. 5 minuten sollte man seinen motor schon auf temeratur bringen! grade bei den 4taktern seh ich andauerd das die ihre maschine anschmeißen und auf die strecke donnern! so ein unsinn.grade bei denen dauert es eigentlich viel länger bis das öl warm ist! der 2takter ist viel schneller warm!
über den preis von meiner reden wir mal nicht weil das eher ein liebhaberstück ist! aber gute standartfahrzeuge ab 93(das sind die modelle mit einarmschwinge) fangen so bei 4000 an. problem ist man findet auf anhieb nicht sofort welche!aber 93/94/95 modelle haben z.b. schon fast immer irgendwelche updates auf 98-2000er modelle! für diese baureihe gibt es auch am meisten teile! wenn mal einer interesse an sowas hat kann ich gerne ein paar tipps geben!
hier noch ein paar bilder meiner anderen!das ist sozusagen die bessere seite der zwillinge!
michael#51
Also ich würde es mir in den Wohnzimmer stellen. Nach einem Abflug würde ich mir wahrscheinlich die Kugel geben, bei all den schönnen Teilen........mit dem Ding wäre ich aus dem o.g. Grund sehr, sehr langsam. Trotzdem würde ich gerne mal erfahren, wie sich so ein Leichtgewicht fährt.
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