Zum Inhalt

Prospeed Cup 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGSXR Offline
  • Motorrad: ZX10-R 2011

Beitrag von AndiGSXR »

Moin Jungs,
ich kann die angesprochene Problematik gut nachvollziehen, weil ich mich ja notgedrungen ab und an in den Rennen zwischen beiden Welten bewegt habe. Zwischen meiner Gixxe unter der Tona liegen ca. 25 PS, bei Andis R6 ist der Unterschied natürlich nur gefühlte 10 PS, aber egal.

Ais meiner 750er Sicht sind die gemeinsamen Rennen sehr spaßig, weil ich kaum aufgehalten werde, es sein, ich starte weiterhin so mies :roll:

Selbst wenn ich mal die Linie verhaue, macht es die Mehrpower wieder wett.

Mit der Tona darf ich mir nicht den kleinsten Fehler erlauben, geschweige denn den Schwung verlieren, sonst war es, an überholen ist selten zu denken, beim bremsen vielleicht, aber nicht beim rausbeschleunigen gegen ne moderne 6er. :)

@ Lutze Habe das 7 Rundenrennen komplett drauf, gib mir mal deine Adresse per PN - ist sicher interessant für dich :wink:

Gruss
Andi, der in der Lausitz hoffentlich mal besser startet
Prospeed Race Cup 2012
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

AndiGSXR hat geschrieben:@ Lutze Habe das 7 Rundenrennen komplett drauf, gib mir mal deine Adresse per PN - ist sicher interessant für dich :wink:
zumindest die ersten 4 Runden :(
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

AndiGSXR hat geschrieben:Andi, der in der Lausitz hoffentlich mal besser startet
... und in den Trainingssessions auch einfach mal gleichmäßiger fährt.

Das Du schnell fahren kannst steht außer Frage, also bitte auch in den Trainingssessions nicht einfach "rumbummeln".
  • AndiGSXR Offline

Beitrag von AndiGSXR »

Ich weiss was Du meinst, sorry, wenn du betroffen warst, hab manchmal langsamer gemacht um ne freie Runde im Quali zu haben. Ich gelobe Besserung.

Gruss
Andi
Prospeed Race Cup 2012
  • aprilia19 Offline

Beitrag von aprilia19 »

@ lutze

in dem video stand ich genau vor dir (kevin schwantz kombi und schwarze susi 600er) ich hatte nen guten start und dann wurde es kurz mal eng mit ner r6 :D bin als 8 in die erste kurve..vor mir war noch die triumph 675 :twisted:
rechts oder links? rechts oder links? rechts oder links? rechts oder links?...mir doch egal: Hauptsache Vollgas! Wuhhuuuhhuuu! :D
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

aprilia19 hat geschrieben:@ lutze

in dem video stand ich genau vor dir (kevin schwantz kombi und schwarze susi 600er) ich hatte nen guten start und dann wurde es kurz mal eng mit ner r6 :D bin als 8 in die erste kurve..vor mir war noch die triumph 675 :twisted:
dan wars Du die 520?
Warst aber auch gut unterwegs, deine kleine gixxe steht aber auch gut im Futter. :shock: hab a bissl Zeit gebraucht bis ich vorbei war :wink: dachte es sei eine 750er
  • aprilia19 Offline

Beitrag von aprilia19 »

jo genau die war ich ;)

ich dachte auch meine kleine geht ganz gut aber auf der geraden war ich bei der 675 genau im windschatten und ich bin nicht vorbei gekommen...im gegenteil...er is mir einfach davon gefahren :evil:

dich hats dann auch in der triple links erwischt oder?
rechts oder links? rechts oder links? rechts oder links? rechts oder links?...mir doch egal: Hauptsache Vollgas! Wuhhuuuhhuuu! :D
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

aprilia19 hat geschrieben:jo genau die war ich ;)

ich dachte auch meine kleine geht ganz gut aber auf der geraden war ich bei der 675 genau im windschatten und ich bin nicht vorbei gekommen...im gegenteil...er is mir einfach davon gefahren :evil:

dich hats dann auch in der triple links erwischt oder?
ja leider, 3 Runden vor Schluss auf glaub 5 liegend...... dumm gelaufen :roll: egal, Abends wieder das Rennen gefahren :lol:

Marcel der die 675 fuhr ist aber auch sonst gut unterwegs.....
  • AndiGSXR Offline

Beitrag von AndiGSXR »

aprilia19 hat geschrieben:@ lutze

Dann lag es wohl am Reiter, die Tona wurde zwei Jahre nicht bewegt, hat sicher nicht mehr als 117 PS am HR und wurde vom Fahrer erstmalig gefahren. :wink:

Gruss
Andi
Prospeed Race Cup 2012
  • aprilia19 Offline

Beitrag von aprilia19 »

hat die daytona einen schaltautomat? :)
Antworten