leider auch nicht beim 2ten, 3ten, 4ten... Maldoctorvoll hat geschrieben:....keiner fährt beim ersten Mal in Osche Zeiten auf IDM Niveau........ (unter 1,30)

Das würde ich so unterschreiben...Kurvenjunkie hat geschrieben:Bin auch wieder zu Hause. Das mit der Gruppeneinteilung hat meines Erachtens nicht überall gepasst. In der schnellsten Gruppe waren einige Leute für mein Empfinden etwas zu langsam unterwegs. Mir wurden dadurch einige schnelle Runden kaputt gemacht, da sehr häufig neben Bummeln in Kurven auch Fahren im Pulk angesagt war...christian.. hat geschrieben:ja also mit denen ich gesprochen habe die meinten alle das Hafeneger wirklich ein sehr guter Anbieter sei und das hat sich mir dort auch Voll und Ganz bestätigt.Die Gruppeneinteilung finde ich auch sehr gut, dann wird wirklich nochmal jeder da hin gesteckt wo hin gehört und fährt keinen im Weg rum:)
grüße
Alles in allem hat es aber doch sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war ebenfalls gut.
Hast die Mopeds nach dem Turn untersucht oder während der Fahrt?YZFR1 hat geschrieben:Habe auch einge in der Schnellen Gruppe ohne Transponder gesehen![]()
Wollten wohl nicht zurückgestuft werden...![]()
Hi ne der Gute Stand neben mir, und wenn er nen Transponterhalter aufm Heck angenietet hat und da keiner drin ist, gehe ich mal davon aus das er ohne gefahren istLutze hat geschrieben:Hast die Mopeds nach dem Turn untersucht oder während der Fahrt?YZFR1 hat geschrieben:Habe auch einge in der Schnellen Gruppe ohne Transponder gesehen![]()
Wollten wohl nicht zurückgestuft werden...![]()
Idealerweise baut man so einen Transponder sturzgeschützt an den Gabelholm hinter der Verkleidung, den sieht man nicht mal am stehenden Motorrad ohne es genauer zu untersuchen.
Wer ohne Transponder unterwegs ist wird automatisch runtergestuft da keine Zeit.
...na da muss ich ja wohl auch weiter üben - es war auch mein 1. Mal Osche und zweites Mal Renne überhaupt. Zur bessren Identifikation - ich war mit gelber Mille & roten Rädern unterwegs ... dann bis zum nächsten MalRacingknees hat geschrieben:moods hat geschrieben:Racingknees hat geschrieben:direkte Nachbarnmoods hat geschrieben: Nee, so wars nich gemeint. Du warst in der Nachbarbox (wir hatten 9/10) & bist ja auch n langen Kerl- und die XX wird mit dir in einigen Kurven ganz schön breit. Um mal vorbeikommen zu können, brauch ich etwas Platz - für enges Vorbeifahren fehlt mir noch etwas Erfahrung. Mit der alten Mille hat man aber in erster Linie beim Anbremsen und in Kurven ne Chance- beim rausbeschleunigen bist du zwar nicht so schnell weg wie ein aktuelles SBK aber es reicht trotzdem - und wieder auf die nächste Kurve warten
-ist halt so. Aber die Chance kam dann
![]()
![]()
von euch dürfte ich ein paar Fotos habenhab meine Jungs bei der Boxeneinfahrt geknipst und ihr wart dann zufällig auch mit drauf als Statisten
Ja, meine kleine Honda braucht schon ein wenig Platz. Ich versuch immer schon spät auf der Bremse zu sein, aber kann mit dem mehr Gewicht nicht wirklich Pokernbin frisch dabei, nächste mal Osche lass ich dich in den Kurven nicht so leicht rumkommen
wie die andern schon geschrieben haben man könnte 2 haben, selbst wenn wundert mich das aus diesem einen dann einige gemacht werdenYZFR1 hat geschrieben:Hi ne der Gute Stand neben mir, und wenn er nen Transponterhalter aufm Heck angenietet hat und da keiner drin ist, gehe ich mal davon aus das er ohne gefahren ist![]()