sehr sauberer Bericht! Jerez war schon geil. Mittlerweile denken Nicki und ich auch sehr intensiv über eine Wiederholung Ende 2006 nach Aber vielleicht sehen wir uns ja schon mal vorher....?!
Ich hoffe, ich komm dann auch mal dazu, meinen Bereicht ebenfalls zu beenden....I'll do my very best....
Andi
Jo Andi schreib mal weiter...will lesen!!!
Ich hoffe,Deine Verletzungen verheilen recht schnell,bin a Sylvesterabend noch das halbe fahrerlager mit Streckverband und ner Salbe für Deine Prellungen abgelaufen,aber Euch leider nicht mehr gefunden.Wäre natürlich super,wenn wir irgendwo mal gemeinsam zum Aufzünden gehen.
Schönen Gruss an Deine Frau...freut mich,dass anfängliche Bedenken in Begeisterung umgeschlagen sind,war bei mir und das este mal Spanien ebenso,mittlerweile ist es eigentlich andersherum,es ist fast schon klar,dass wir in den Wintermonaten nach Spanien verdrücken,da schockt auch die lange Fahrerei nicht mehr!!!
Gruss Marcus & Michaela
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
bin a Sylvesterabend noch das halbe fahrerlager mit Streckverband und ner Salbe für Deine Prellungen abgelaufen,aber Euch leider nicht mehr gefunden
Sorry, da müssen wir uns echt verpasst haben. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Gemeinsames Aufzünden? Immer gern, wenn's Zeit, Gesundheit und Geldbeutel zulassen. Ich denke aber, im 3. Quartal 2006 sitze ich wieder auf dem Bock. Und ansonsten wird Jerez dieses Jahr immer konkreter in Sicht. Robert schreibt auf der HP was von "Anmeldung ab Mitte des Jahres"....also, sollte man im Auge behalten. Nicki ist auf jeden Fall auch schon recht offen für Sylvester in Spanien...
Liebe Grüße auch an Michaela!
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach