isch auch
Wer hat alles einen Blog???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Der Name ist schonmal großartigrealracer hat geschrieben:weiß nicht genau ob das noch als blog durch geht?
http://www.blitzkrieg-racing-team.de/
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
wenn schon die fahrer scheiße sind und nicht in erinnerung bleiden, soll wenigstens der team name etwas eindruck machenas hat geschrieben:Der Name ist schonmal großartigrealracer hat geschrieben:weiß nicht genau ob das noch als blog durch geht?
http://www.blitzkrieg-racing-team.de/
Ich hab jetzt auch nen Block!!!
Momentan geht`s dort eher um nichtaufzünderische, uncoole Dinge wie Gedichte und so, aber ich werd die andere Welt auch noch einbinden, wenn ich mich als bekennender html-Depp mal reingefunden hab. Einstweilen könnt ihr dort ja eure Häsinnen vorbeischicken, dann habt ihr ne Weile Ruhe und könnt so lange MotoGP kucken...
http://www.schmetterlingspoesie.de/
Ein RIESENfettes KOREA geht an meinen Lieblingsmarc (sorry, Marc...) für die Einrichtung und die Beibringung der grundlegendsten Grundlagen!!!
Aloe vera,
34
PS: Wenn ihr ein persönliches Gedicht zu Geburt, Hochzeit, Schwiegermuttergeburtstag, Kommunion oder allen sonstigen Ereignissen braucht, dann schreibt mir eine Emaille (wird noch eingepflegt)...
Momentan geht`s dort eher um nichtaufzünderische, uncoole Dinge wie Gedichte und so, aber ich werd die andere Welt auch noch einbinden, wenn ich mich als bekennender html-Depp mal reingefunden hab. Einstweilen könnt ihr dort ja eure Häsinnen vorbeischicken, dann habt ihr ne Weile Ruhe und könnt so lange MotoGP kucken...
Ein RIESENfettes KOREA geht an meinen Lieblingsmarc (sorry, Marc...) für die Einrichtung und die Beibringung der grundlegendsten Grundlagen!!!
Aloe vera,
34
PS: Wenn ihr ein persönliches Gedicht zu Geburt, Hochzeit, Schwiegermuttergeburtstag, Kommunion oder allen sonstigen Ereignissen braucht, dann schreibt mir eine Emaille (wird noch eingepflegt)...
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Nicht dafür!Bundy hat geschrieben:Ich hab jetzt auch nen Block!!!![]()
![]()
![]()
Momentan geht`s dort eher um nichtaufzünderische, uncoole Dinge wie Gedichte und so, aber ich werd die andere Welt auch noch einbinden, wenn ich mich als bekennender html-Depp mal reingefunden hab. Einstweilen könnt ihr dort ja eure Häsinnen vorbeischicken, dann habt ihr ne Weile Ruhe und könnt so lange MotoGP kucken...![]()
http://www.schmetterlingspoesie.de/
Ein RIESENfettes KOREA geht an meinen Lieblingsmarc (sorry, Marc...) für die Einrichtung und die Beibringung der grundlegendsten Grundlagen!!!![]()
Aloe vera,
34
Ich denke mal wir hören uns heute Abend wieder?! Also bis später...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- michel-zx Offline
Habe meinen gestern, verpeilt wie ich bin, ja schon unter einem anderen Thema vorgestellt. Freut mich aber zu sehen, dass die Racing-Blogger-Szene lebt
Daher auch meine Addy hier noch mal:
www.asphalt-süchtig.de
Allerdings existiert natürlich auch in diesem Thread das angesprochene
Umlaut-Problem...
Grüße,
Michel
Habe meinen gestern, verpeilt wie ich bin, ja schon unter einem anderen Thema vorgestellt. Freut mich aber zu sehen, dass die Racing-Blogger-Szene lebt
www.asphalt-süchtig.de
Allerdings existiert natürlich auch in diesem Thread das angesprochene
Umlaut-Problem...
Grüße,
Michel
->> www.asphalt-süchtig.de <<-