Hi ich habe jetzt am HHR bei einigen Motorräder oben am Geweih gesehen das die dort mit Schnellverschlüssen Ihre Verkleidung befestigen. Ich wollte nicht in fremden Boxen, wenn keiner da ist, an fremden Motorräder meine Nase soweit reinstrecken das ich mir das in ruhe anschauen konnte. Bei mir ist da oben das Gewinde dran, wie bekomme ich da am besten und gescheit den Schnellverschluss da bef?? Am besten mit Bilder
danke euch
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Hmm das Gewinde ist leider schräg, was ist das für ein Geweih? RJ15?
Könntest es ausbohren und einen Schnellspanner zum klemmen dran machen, so habe ich es bei meinem Geweih gemacht. Verstehst?
Tim hat geschrieben:Hmm das Gewinde ist leider schräg, was ist das für ein Geweih? RJ15?
Könntest es ausbohren und einen Schnellspanner zum klemmen dran machen, so habe ich es bei meinem Geweih gemacht. Verstehst?
ist eine RJ11 ähnlich wie die 15. und mit der "Klammer" hält das gescheit?? habt ihr ein Bild ?
danke schonmal
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
ich finde die zum stecken doof. Mag des nicht wenn die dann verrutschen, und dann passt der Bolzen wieder nicht durch....
Ich würde ausmessen ob es mit einer Platte zum Nieten geht, und dann eben nur einmal fest nieten, und des andere "Ohr" zum nieten einfach abschneiden. Wenns vom Platz her passt, einfach die Mutter ausbohren, und den Durchmesser Bohren damit der Verschluss durchgeht.
Dann ein kleines Loch für die Niete bohren und vernieten.
ja der schnellverschluss wird an das blech genietet und dann kannst du den halter beliebig kürzen und hinsetzen wo du willst...
ob du dann damit das verkleidungsoberteil befestigst oder den bug oder das heckteil is völlig wurscht.....