Zum Inhalt

Schwere Frage,um schneller zu werden.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • hubbel Offline
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Dienstag 4. April 2006, 18:35
  • Wohnort: 21706

Kontaktdaten:

Beitrag von hubbel »

Axel hat geschrieben:
-----------------------------------------------------------------------------------
Uxo und AlteKlamotte, könnt ihr mir folgenden "Tathergang" :wink: bestätigen:

Ich fuhr in der Hasseröder eine etwas engere Linie und gab dann zu viel Gas bei noch zu großer Schräglage. Das Hinterrad rutschte dann seitlich weg....Lowsider mit dem Hinterrad
------------------------------------------------------------------------------------
das war genauso!
warst du da schon bewußtlos,oder wieso die frage :D
hast glück gehabt, das das hinterrad nicht noch wieder gepackt hat...
aber am geilsten war echt die nummer: mopped aufgehoben,auf seitenständer abgestellt und dann weggegangen und teile gesammelt :shock:
sowas habe ich vorher auch noch nicht gesehen :!:
gruß hubbel
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5160
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Diskutieren macht auch nicht schneller.

Ich find, Stonie, Martin, Lutze und alle anderen haben alle wahr und weise gesprochen. Nur, dass man die unterschiedliche Motivation schon rauslesen konnte. So zeigt sich, wie Männer mit solchen Themen auch unterschiedlich umgehen. Das war auch sehr interessant.

Aber nu gebt euch bitte wieder alle die richtige Schippe zurück und spielt schön weiter. 8)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • wheeliezxr Offline
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
  • Wohnort: Bayern

Kontaktdaten:

Beitrag von wheeliezxr »

Hallo Anja,

hab grad ne Mail vom Mike Wohner bekommen, der bietet für ALLE Mädels am 27.7 am Pann einen Tag Fahren an - für Mädels GRATIS.

ist aber, glaub ich für Euch sehr weit weg wegen einem Tag.

Vorteil wär, hat nur 2 Gruppen und viel Fahrzeit, so daß du dich b ewußt auf deinen Fahrstil konzentrieren könntest und auch was ausprobieren kannst. In 20 min Turns m.E nicht so einfach.

Schlagt doch mal wieder bei nem Speed.to Event auf, da gibts auch genug Fahrzeit.

SG
wheelie

PS: ich glaub, schnell fahren liegt NICHT an physiognomischen Eigenschaften, oder ob Mann oder Frau, weil, dann dürfte ein Carsten Steiner oder Pedrobot gar nicht aufs Mopped steigen und eine Ela Seestaller würd nicht 80% der Teilnehmer einer Veranstaltung verblasen.
Liegt vielleicht einfach nur am eigenen Vertrauen, ergo an dem Ding zwischen den Ohren :D
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16905
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:Und über Meistertitel im Handwerk sollte man sich schlau machen bevor man anderen diesen absprechen will und es als etwas ewie Grunschulbildung darzustellen.
hör auf zu weinen, keiner will dir was absprechen, darum schrieb ich so es den einen gibt, was bedeutet ich weiß es nicht und auf google hatte ich keine Lust. :)
Mir scheint gerade es ist ein Wunder das du nicht eure Kinder geboren hast. :wink:
und jetzt nicht wieder alles so bitterernst nehmen
Johnny hat geschrieben: Solange es Frauen gibt, die super und absolut grottig einparken können und es auch Männer gibt, die super und absolut grottig einparken können, hat das Einparken nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Denn würde es am Geschlecht liegen, müssten z.B. alle Männer besser einparken können als alle Frauen
Das wiederum halte ich für keine schlüssige Erklärung, da es egal worum es geht nicht einzig vom Faktor Frau/Mann abhängt.

Ich hab übrigens kürzlich auf dem MCD-Parkplatz den am schlechtesten parkenden Mann gesehen, ein Pole zumindest nach Kennzeichen. Wobei so schlecht war es garnicht, nach einigen Anläufen traf er genau die Mitte zwischen 2 Parkplätzen, ein Parkverhalten welches ich sonst nur recht häufig bei Frauen beobachten kann(Tatsache).
Ich geh allerdings davon aus das alle hier im Forum anwesenden Frauen perfekt einparken können, der Andi lässt ja sogar immer seine Frau den Sprinter parken weills sicherer ist. 8)
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3649
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

das habe ich bewusst plakativ formuliert, aber ich nehme an, größere Ausführungen in Statistik werden hier nicht auf allzuviel Gegenliebe stoßen :wink:

Grundsätzlich stimmt die Aussage aber.
Beispiel "Ausländerkriminalität"
In sozialen Brennpunkten gibt es eine höhere Kriminalität als in gutbürgerlichen Gegenden, durchschnittlich gehören "Ausländer" einer niedrigeren sozialen Schicht an als "echte Deutsche".

Untersucht man jetzt die Kriminalitätsdichte pro Einwohner, schneiden die Gegenden mit vielen "Ausländern" schlechter ab als gutbürgerliche.

Liegt es also an den "Ausländern", dass sie kriminell sind?

Schaut man sich jetzt Bewohner dieser Viertel an, gibt es vom unbescholtenen Mütterchen bis zum zigfach vorbelasteten "Intensivtäter" alles.

Und das völlig unabhängig von der ethnischen Herkunft, da gibts unter den Deutschen genauso schwer kriminelle Brüder wie unter den "Ausländern", genauso wie es unbescholtene Omas Hilde und Omas Olga gibt, also kann die Nationalität nicht Ursache sein.
Denn die Unterschiede von der Problemgegend zur guten Wohngegend sind viel größer als die zwischen der Herkunft, also liegt Hauptschuld an den sozialen Umständen.

Mit statistischen Methoden könnte man auch herausbekommen, zu welchem Anteil das Geschlecht ursächlich für die Rundenzeiten ist und ich glaube, das ist nur ein sehr kleiner, einstelliger Prozentanteil.
  • Benutzeravatar
  • Mari Offline
  • Beiträge: 1108
  • Registriert: Sonntag 16. November 2003, 13:13

Kontaktdaten:

Beitrag von Mari »

ist zwar schon ein paar Seiten her (wir sind gerade in Brno) aber wenn ich mir Deine Bilder ansehe, dann hätte ich schon so zwei bis fünf Anregungen woran Du arbeiten könntest. Wenn Du magst, dann besprechen wir das am Montag mal durch.
  • Benutzeravatar
  • Sans Souci Offline
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:10
  • Motorrad: R1
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Tremsbüttel bei Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Sans Souci »

wheeliezxr hat geschrieben:Hallo Anja,

hab grad ne Mail vom Mike Wohner bekommen, der bietet für ALLE Mädels am 27.7 am Pann einen Tag Fahren an - für Mädels GRATIS.

ist aber, glaub ich für Euch sehr weit weg wegen einem Tag.
Können die soetwas nicht auch mal in OSL anbieten?
Da würde ich sofort campari einsammeln und hin! :D

Pann ist ja nicht gerade um die Ecke für uns Nordlichter...
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5160
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Sans Souci hat geschrieben:Können die soetwas nicht auch mal in OSL anbieten?
Da würde ich sofort campari einsammeln und hin! :D ..
:oops: uuuh, wie nett, dankeschön!
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Natze Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:51

Kontaktdaten:

Beitrag von Natze »

...interessante Diskussion, bin ich gerade drauf gestoßen... finds super, dass es immer mehr Mädels gibt, die schneller werden wollen :P

Bin selber am 27./28. August mit Bike Promotion in Schleiz, fahre dort 1.35 ziger Zeiten, falls ein anderes Mädel auch dort ist und noch paar Sekunden sucht, komm doch einfach mal bei mir vorbei :D

...und dann brennen wir (zumindest ein paar) Männer her :twisted: ;-)
  • Benutzeravatar
  • butze Offline
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 17:47
  • Wohnort: Ratzeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von butze »

Also ich würde ihr ein renntaxi empfehlen.
Wenn sie das dann mit erlebt und spürt was geht traut sie sich das vielleicht auch selber.
Denke ich.

LG
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was :-)
Antworten