Zum Inhalt

Wer ist alles in Assen mit Prospeed 15-17.07.2011

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• slalomking Offline
  • Motorrad: Gsx-R 600 k9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
Beitrag von slalomking »

ne das nicht habe nur frußt und hab wieder Schmerzen im Bein,habe eindeutig zu früh wieder angefangen
  • Kasi_YZF Offline

Beitrag von Kasi_YZF »

slalomking hat geschrieben:ich war auch dort und habe mein training Abgebrochen nachdem ich gestürzt bin hab echt nen Scheiß jahr
Mach dir nichts draus. Gut dass dir nicht noch mehr passiert ist. Nächstes Jahr bist du wieder fit; dann sehen wir uns in Assen wieder! :wink:

Ansonsten hat's viel Spaß gemacht. Die Kupplungsrutscherei hat ein Ende u ich fühl mich wieder wohl auf meinem alten Schätzchen. Nicht direkt GP-Zeiten gefahren, aber gut dabei gewesen.

Werde wohl in Zukunft öfters in Assen fahren, ist ja quasi bei mir um die Ecke, die Ypse zum Glück auch nicht zu laut.

Also dann ihr alle, bis bald mal wieder! :blob:

Beitrag von Ausreden-König »

Meine Maschiene ist aber nimmer so schön. :?
War nicht so ganz mein Wochenende.
Im Regen war ist einer der schnellsten mit 2:19.
Dann fing die Scheiße an.
Erst fährt mir jm. hinten rein.
Heckrahmen gebrochen, Felge im Arsch hinten, ESD im eimer und Kat warscheinlich auch.
Beim flicken habe ich mit mit der Flex in den rechten Daumen geflext und mit den linken Zeigefinger übelst eingeklemmt beim Felge ausbauen.
Bin dann mit halbwegs geflickten Karren aber nur maximal auf ne 2:04 im trockenen mit nem alten 08 er Michelin Power Race gekommen, weil mein scheiss ESD immer aufgesetzt hat. :evil:
Als Dankeschön habe ich mich beim Einladen noch an dem ESD vom Vater meiner Freundin gut verbrannt am linken Arm und mich hat ne Wespe in die Hand gestochen.
Wegem dem Stich der uach trotz Kühlung gestern Abend nicht besser wurde war ich im Krankenhaus.
Jetzt habe ich Medikamente und nen Verband aber pochen und brennen tut es immer noch wie sau. :?
Der angesäbelte Finger ist nen witz dagegen. :lol:
Wat solls ich suche schon Teile für den Seriensport Lauf am Hocken.
Bild von der Kiste poste ich heute Abend vielleicht mal.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • GagameHl Offline

Beitrag von GagameHl »

Ausreden-König hat geschrieben:Meine Maschiene ist aber nimmer so schön. :?
War nicht so ganz mein Wochenende.
Im Regen war ist einer der schnellsten mit 2:19.
Dann fing die Scheiße an.
Erst fährt mir jm. hinten rein.
Heckrahmen gebrochen, Felge im Arsch hinten, ESD im eimer und Kat warscheinlich auch.
Beim flicken habe ich mit mit der Flex in den rechten Daumen geflext und mit den linken Zeigefinger übelst eingeklemmt beim Felge ausbauen.
Bin dann mit halbwegs geflickten Karren aber nur maximal auf ne 2:04 im trockenen mit nem alten 08 er Michelin Power Race gekommen, weil mein scheiss ESD immer aufgesetzt hat. :evil:
Als Dankeschön habe ich mich beim Einladen noch an dem ESD vom Vater meiner Freundin gut verbrannt am linken Arm und mich hat ne Wespe in die Hand gestochen.
Wegem dem Stich der uach trotz Kühlung gestern Abend nicht besser wurde war ich im Krankenhaus.
Jetzt habe ich Medikamente und nen Verband aber pochen und brennen tut es immer noch wie sau. :?
Der angesäbelte Finger ist nen witz dagegen. :lol:
Wat solls ich suche schon Teile für den Seriensport Lauf am Hocken.
Bild von der Kiste poste ich heute Abend vielleicht mal.
Perfekter Tag würde ich sagen! :evil:
Antworten