Scoooter hat geschrieben: Richtig - der von ner Tanke - lach
Kennen tuh ich den Ring schon ganz gut.
Alles klar

Scoooter hat geschrieben: Richtig - der von ner Tanke - lach
Kennen tuh ich den Ring schon ganz gut.
Du willst den 100ern untreu werden???????Scoooter hat geschrieben:Richtig - der von ner Tanke - lachRafael hat geschrieben:Ahhh, der von der TankeScoooter hat geschrieben: @Rafael - bist du auch inner Lausitz ?![]()
Joa, mit der 675er scheinst du ja gut zurecht zukommenIm ersten Rennen lief es irgendwie komisch bei mir. Kam mir vor wie im Film
![]()
Ja, Lausitz bin ich auch dabei. Mal schauen wie mir die Strecke gefällt. War da noch nie. Bin ich also wieder nur Kanonenfutter für Dich
Kennen tuh ich den Ring schon ganz gut, aber wie gesagt nur mit ner Tausender. Das ist auch der Grund warum ich da nochmal mit meinem Leihmotorrad hin will. Ich will sehen ob es hier genauso gut läuft wie in Osche und dann fällt auch die Entscheidung was ich nächstes Jahr fahren werde...
Im großen und ganzen natürlich richtig. Aber das die 600er und 750er zusammen fahren müssen ist total zumrufer hat geschrieben: Kompliment an alle die mitgefahren sind und an Prospeed, das sei hier mal gesagt.
Zustimm, aber ich rede diesbezüglich seit 1,5 Jahren auf Robert ein - macht bitte auch richtig Druck, sonst bleibt bei ihm im Kopf, daß das ja total ok ist.Rafael hat geschrieben:Aber das die 600er und 750er zusammen fahren müssen ist total zum![]()
Das ist das konkrete Beispiel aus Oschersleben, ja. Aber das Problem, daß a) die 750er tendenziell besser starten und b) Du Dich mit einem Mopped einer anderen Wertung rumschlägst, der Dir ggf. die Möglichkeit nimmt, an den nächsten Konkurrenten ran zu fahren, bleibt. Ich kann Dir neben Oschersleben noch zig andere Beispiele nennen.Spatz hat geschrieben:Rafael hat leider Pech gehabt, da seine 600er wohl nicht besonders gut im Futter steht und Lutze seine 750er eben besonders gut.