Intensiv Training
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- zieh129zieh Offline
Intensiv Training
Pro Speed bietet am 3/4 Mai 06 ein Intensiv Training in Most an .
Ist so ein Training zu empfehlen ???
Beim fahren schwuchtle ich so im Mittelfed rum .
Grüsse aus der Schweiz
Pro Speed bietet am 3/4 Mai 06 ein Intensiv Training in Most an .
Ist so ein Training zu empfehlen ???
Beim fahren schwuchtle ich so im Mittelfed rum .
Grüsse aus der Schweiz
- Quax Offline
Moin !zieh129zieh hat geschrieben:Ist so ein Training zu empfehlen ???
Aus meiner Sicht JA ! Habe das 2004 mal in Brünn mitgemacht. Am Anfang fährst Du erstmal allein und dann werden anhand der Rundenzeiten Kleingruppen zusammengestellt. Eine bessere Gruppeneinteilung gibt es nicht !
Mein Problem war nur - wie immer - daß meine Rundenzeit überwiegend über die Motorleistung zustande kam. War für die Gruppe also eher zu langsam und bin freiwillig hinterhergefahren ... . Dafür gab es dann aber 2 Turns individuellen Nachhilfeunterricht

Quaxgruß

- lachfalte Offline
hallo landsmann
prospeed ist grundsätzlich immer sehr gut organisiert und die betreuenden instruktoren nehmen es sehr genau; das ist nie eine frage deines eigenen tempos.
ich war schon 2 mal mit robert in most, und so wie es ausschaut werden wir dieses jahr wieder hin, aber voraussichtlich am 1. und 2.5.2006.
wobei, ich spiele jetzt schon mit dem gedanken, die beiden tage (3./4.5.) auch gleich noch anzuhängen....
, doch mein budget rasselt z.zt. noch zu sehr mit den säbeln... geduld .... geduld....
...und ich suche immer fahrgemeinschaften von der CH aus.... , - siehe auch separaten thread...

prospeed ist grundsätzlich immer sehr gut organisiert und die betreuenden instruktoren nehmen es sehr genau; das ist nie eine frage deines eigenen tempos.
ich war schon 2 mal mit robert in most, und so wie es ausschaut werden wir dieses jahr wieder hin, aber voraussichtlich am 1. und 2.5.2006.
wobei, ich spiele jetzt schon mit dem gedanken, die beiden tage (3./4.5.) auch gleich noch anzuhängen....

...und ich suche immer fahrgemeinschaften von der CH aus.... , - siehe auch separaten thread...

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- zieh129zieh Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Rentner hat geschrieben:zieh129zieh hat geschrieben:....Sorry ich habe keine Ahnung wer da die Instuktoren sind....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...........könnnnnnnnte sein, daß ich einer davon sein werde

Normen
- Quax Offline
Na endlich, wollte das Outen dem hessischen Brennkönig selbst überlassen..Normen hat geschrieben:
...........könnnnnnnnte sein, daß ich einer davon sein werde![]()
Normen

Dann müssen wir uns um redlichen Nachwuchs ja keine Sorgen mehr machen...

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...