Zum Inhalt

Handy-Nr. von Prospeed an der Rennstrecke

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Yellow Offline

Handy-Nr. von Prospeed an der Rennstrecke

Beitrag von Yellow »

Hallo,

kennt einer von Euch eine Handy-Nr. von Proospeed, die ich in Assen anrufen kann?
Da ich für Montag (18.07.) mit KM gebucht habe, möchte ich vielleicht schon für Sonntag (17.07.) vorzeitig anreisen - offiziell ist ja bei Prospeed ausgebucht aber bei einem 3 Tagestraining wird am letzten Tag vielleicht noch was frei.

Bis dahin

Yellow - Jörg
Be the party -
Not a part!
  • Graf Turbo Offline

Kannste vergessen ....

Beitrag von Graf Turbo »

....., daß du irgendwo beim Robert einspringen kannst ! Er läßt da nix zu.
Hat gewiss auch Vorteile, aber er übertreibts da ein bischen.

PS: Wir sehen uns am Montag :D :D

Gruß Axel
Ich stell mich später noch vor! ;-)
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

ich finde das gut, dass Prospeed im Normalfall keine "Tagesfahrer" nimmt.
Die Gruppen sind am 3. Tag harmonisch, die Fahrer kennen sich. Alle sind auf einen berechenbaren Level.

Kenne das vom Pannoniaring, wo der mal Tagesfahrer zugelassen hat, dann hat man auf 1x "Anfänger" auf der Strecke, welche rumeiern.
Da fehlen nunmal die 2 Tage vorher.

Und dies stellt für mich ein Sicherheitsrisiko da. Von daher - so leid es mir für den einzelnen tut - ist das eine gute Entscheidung, keine Tagesfahrer zuzulassen.
  • Yellow Offline

Beitrag von Yellow »

Schade :(
aber wenn das wirklich so ist, kann man wohl nichts machen!

Vielen Dank

Yellow - Jörg
Be the party -
Not a part!
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Spatz hat geschrieben:ich finde das gut, dass Prospeed im Normalfall keine "Tagesfahrer" nimmt.
Die Gruppen sind am 3. Tag harmonisch, die Fahrer kennen sich. Alle sind auf einen berechenbaren Level.
O.K. das ist ein Argument was ich verstehe.

Aber was ich (noch) nicht verstehe, ProSpeed ist am 25.-26.7. am Sachsenring. Ein Freund von mir hat mich letzte Woche gefragt ob ich auch mit fahren möchte. Weil ich aber zurzeit keine zwei Tage frei bekomme wollte ich nur den Montag mitfahren, also den ersten Tag. So schnell bei Robert auf die Internetseite geschaut, Termin ist noch nicht ausgebucht, per Email die Situation geschildert und abgewartet. Die Antwort war leider auch eine Absage, schade. Weil uns mein Freund für Montagabend eingeladen hat, werde ich mal Robert persönlich fragen warum das nicht gewünscht ist. Rein Betriebswirtschaftlich ist es für mich nicht erklärbar und wie gesagt, das Argument vom Spatz bei drei Tagen am letzten Tag einsteigen kann ich verstehen. Aber am ersten Tag bei einer nicht ausgebuchten Veranstaltung :?:
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist ein 2 Tagestermin und nur als solcher zu buchen. Wenn du jetzt nur den Montag buchst bleibt er auf dem Dienstag hängen.
Die Chance das bis zum 25. alle Plätze verkauft sind liegt bei 99,9 Prozent, nur in der schnellsten Gruppe sind derzeit noch Plätze frei.
  • Maikel Offline

Beitrag von Maikel »

Lutze hat geschrieben:Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist ein 2 Tagestermin und nur als solcher zu buchen. Wenn du jetzt nur den Montag buchst bleibt er auf dem Dienstag hängen.
Die Chance das bis zum 25. alle Plätze verkauft sind liegt bei 99,9 Prozent, nur in der schnellsten Gruppe sind derzeit noch Plätze frei.
Nicht zu verstehen ist "geht nicht." ohne weitere Infos

Zu verstehen ist "nur in der schnellsten Gruppe sind derzeit noch Plätze frei und mit deiner Rundenzeit passt du da leider nicht rein!"

Oder „wenn wir dir jetzt den einen Tag geben und morgen kommt einer der beide haben möchte . . .“

Hier ist halt das Problem fehlende Information, wenn man seine Antwort nicht erläutert/begründet entstehen Fragen beim Kunden. Aber wenn dem so ist habe ich ja jetzt meine Antwort. Leider sieht man bei ProSpeed nicht gleich in welcher Gruppe noch Plätze frei sind.

Aber ist alles halb so schlimm, fahre jetzt am 27.7. bei PZ-Motorsport und gehe am Montag mit meinem Freund was essen und alles ist gut.

PS: hatte ja auch geschrieben "was ich noch nicht"
PPS: es gibt Veranstalter die bei einem nicht ausgebuchten Termin einzelne Tage verkaufen auch wenn es nicht auf der Internetseite steht. Es gibt sogar einen bei dem ich ab und zu fahre der bei einem Tagestermin einzelne Turns anbietet wenn die Gruppen noch nicht voll sind. Andere haben sogar schon den Zeitplan umgestellt weil nicht ausgebucht war und das alles stand nicht auf deren Internetseiten. Was es so alles gibt :shock: also wer nicht Fragt bekommt auch keine Antwort :wink:
Zuletzt geändert von Maikel am Montag 18. Juli 2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Maikel hat geschrieben:Hier ist halt das Problem fehlende Information, wenn man seine Antwort nicht erläutert/begründet entstehen Fragen beim Kunden. Aber wenn dem so ist habe ich ja jetzt meine Antwort. Leider sieht man bei ProSpeed nicht gleich in welcher Gruppe noch Plätze frei sind.
Im Online Anmeldesystem sieht man was noch frei ist und wieviel auf der Warteliste stehen.
Auf der Terminliste sieht man auch ohne Anmeldung ob einzelne Tage buchbar sind. Wenn einzelne Tage buchbar, sind sie auch einzeln aufgeführt siehe aktuell Assen.
  • Maikel Offline

Beitrag von Maikel »

Lutze hat geschrieben:im Online Anmeldesystem sieht man was noch frei ist und wieviel auf der Warteliste stehen.
Auf der Terminliste sieht man auch ohne Anmeldung ob einzelne Tage buchbar sind. Wenn einzelne Tage buchbar, sind sie auch einzeln aufgeführt siehe aktuell Assen.
Ich war faul und hatte mich nicht durch die ganze Seite geklickt sorry :oops:

Most im Mai war auch so ein Termin wo man auch einen Tag buchen konnte, kenne ich, aber wie gesgt wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort
Antworten