Das einzige, was beim Zünden wichtig ist, was ne Frau NICHT machen kann, ist das winterliche In-den-Schnee-pissen von Kampfansagen für die nächste Saison...

Ich sag' ja auch immer: Eigentlich ist alles meine Mutter schuldBundy hat geschrieben:Der Grund, warum es so wenige Frauen in diesem Sport gibt, sind die Konditionierungen und Ängste, die sie von der aktuellen Pillemanngesellschaft von Kind an aufgedrückt bekommen!!
Dass hier aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage mussHajoka hat geschrieben:Aaaah, Darmwinde anzünden hilft also beim Schnellfahren ... Das sind ja ganz neue Perspektiven![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp - war am Start, wenn Du im Start neben mir warst, dann mußt Du die schwarz-rote gehabt haben?? Oder im Neustart die weiße?Axel hat geschrieben:Hallo alteKlamotte,
warst Du mit Futz am Mo. + Di. in Osche? Bist Du auch das SSP-Rennen mitgefahren?
Das gelbe Motorrad aus Deinem Avatar kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube ich stand neben Dir in der Startaufstellung.
Ja, Jens, mein Held.Jens hat geschrieben:Martin,
es ist egal in welchen Forum , auch egal welches Thema, Du weist es eh (besser) !