Zum Inhalt

Schwere Frage,um schneller zu werden.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: 8) Papperlapapp, eine Frau hat keinerlei Nachteile, wenn sie sich aus tiefstem Herzen der Aufzünderei verschreibt. Der Grund, warum es so wenige Frauen in diesem Sport gibt, sind die Konditionierungen und Ängste, die sie von der aktuellen Pillemanngesellschaft von Kind an aufgedrückt bekommen!!

Das einzige, was beim Zünden wichtig ist, was ne Frau NICHT machen kann, ist das winterliche In-den-Schnee-pissen von Kampfansagen für die nächste Saison... 8)
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Bundy hat geschrieben:Der Grund, warum es so wenige Frauen in diesem Sport gibt, sind die Konditionierungen und Ängste, die sie von der aktuellen Pillemanngesellschaft von Kind an aufgedrückt bekommen!!
Ich sag' ja auch immer: Eigentlich ist alles meine Mutter schuld :punch: ... Hätte die damals, wäre alles gaaaaaaaanz anders gekommen :lol:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Ich glaub schon, dass Frauen einen Nachteil haben für's wirklich schnelle Fahren: Die meisten können ihr Gehirn nicht so gut abschalten, wie es ein Testosteron gefüllter Mann kann :twisted:

Mit anderen Worten: Kenne ausreichend viele Frauen, die mit ihrem Auto oder Mopped durchaus umgehen können - nur machen Frauen halt grundsätzlich erstmal weniger dämliche oder riskante Dinge als Männer, das scheint wohl schon ein Unterschied zu sein.

Wobei, Aufzünden ist ja nicht dämlich oder riskant, sondern total vernünftig, meinte Bundy doch immer ;-)

Wie auch immer: Such mal bei Youtube nach Frauen, die ihre Darmwinde anzünden - und nach Männern. Oder such mal nach Frauen, die sowas wie Jackass machen. Das sind einfach weniger als bei Männern. Es sind auch weniger Frauen, die Burnouts versuchen und sich dann mit ihrem Mopped überschlagen :lol:
  • speed1469 Offline

Beitrag von speed1469 »

Alles was hier so geschrieben steht ist Dir schon x- mal vorgebetet worden, ich hoffe für Dich daß das geschriebene Wort bleibenden Eindruck hinterlässt und Dich dem gewünschten Erfolg näher bringt.
Wie Du ja nun auch hier wieder feststellst liegt es nicht zwingend an der Schräglage oder Deiner Körperhaltung, vermutlich auch nicht am Mopped.
Du musst fahren wollen und das mit Spass im Kopf und nicht mit irgendwelchen Fabelzeiten unterm Helm.
Ich will auch so schnell sein wie Hubbel, Stefan, Eco, Tead, Chris und alle die schneller sind. Ich weiß wohl das es möglich ist aber wann und ob es für mich möglich ist weiß ich nicht.
Trotzdem hab ich Spaß und schau auch gerne zu wie Sie schneller sind und versuche zu lernen.
Beratungsresistenz und Schmollen ist dabei ein ganz schlechter Berater.
In diesem Sinne viel SPASS in Brünn.

Gruss Torsten
Die Kunst des Rennfahrens besteht darin so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Aaaah, Darmwinde anzünden hilft also beim Schnellfahren ... Das sind ja ganz neue Perspektiven :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Hajoka hat geschrieben:Aaaah, Darmwinde anzünden hilft also beim Schnellfahren ... Das sind ja ganz neue Perspektiven :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dass hier aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage muss :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hajoka hat geschrieben:Aaaah, Darmwinde anzünden hilft also beim Schnellfahren ...
Wenn du in der Lage bist diese zum richtigen Zeitpunkt zu zünden sicher.
  • alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von alteKlamotte »

Axel hat geschrieben:Hallo alteKlamotte,

warst Du mit Futz am Mo. + Di. in Osche? Bist Du auch das SSP-Rennen mitgefahren?

Das gelbe Motorrad aus Deinem Avatar kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube ich stand neben Dir in der Startaufstellung.
Jepp - war am Start, wenn Du im Start neben mir warst, dann mußt Du die schwarz-rote gehabt haben?? Oder im Neustart die weiße?
Ich stand ganz außen zur Booxengasse.
nicht totzukriegen
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Hajoka hat geschrieben:Aaaah, Darmwinde anzünden hilft also beim Schnellfahren ... Das sind ja ganz neue Perspektiven :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hast Du das etwa nicht gewusst? :shock:
da wundert mich dann ja nix mehr :lol:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens hat geschrieben:Martin,
es ist egal in welchen Forum , auch egal welches Thema, Du weist es eh (besser) !
Ja, Jens, mein Held.
So wird es sein. Von welchem Forum sprichst du eigentlich?
Sagte ich schon mal dass ich deine pauschalen vagen Andeutungen albern finde?
Jung, Butter bei die Fische oder Schnabel halten!

btw: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich schreibe nichts zu Themen von den ich keinerlei Plan hab. Halt stop! Mach ich doch! Nämlich wenn ich selbst eine Frage habe. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.