Platz 1 auf der Warteliste ist doof
Montagstraining XL 11.07 Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Artox Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Bruno
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Achsoooooooooooo
@Pinky: Ich hab eigentlich auch vor früh da zu sein, bin mir aber nicht sicher ob ichs zeitlich schaff da ich evtl noch kurz ins Büro muss
Ansonsten können sich ja auch alle, die früh da sind kurz treffen und das mit der Box dann gemeinsam machen ? War z.B. noch nie in ner Box und hab keine Ahnung wie das so abläuft
@Pinky: Ich hab eigentlich auch vor früh da zu sein, bin mir aber nicht sicher ob ichs zeitlich schaff da ich evtl noch kurz ins Büro muss
Ansonsten können sich ja auch alle, die früh da sind kurz treffen und das mit der Box dann gemeinsam machen ? War z.B. noch nie in ner Box und hab keine Ahnung wie das so abläuft
- tommylee Offline
- Motorrad: S1kRR
- Lieblingsstrecke: Aragon, Brünn, Spa
Hi, weiß einer von euch wo ich auf der Speer Site den Haftungsausschuß herrunterladen und ausdrucken kann. Oder wie das ding heißt was ich bei der anmeldung abgeben muß.
Edita:
→ Haftungsverzicht Speer Racing francais (pdf)
in Franzmännisch hab ich gefunden.
HAT SICH gerade ERLEDIGT
Edita:
→ Haftungsverzicht Speer Racing francais (pdf)
in Franzmännisch hab ich gefunden.
HAT SICH gerade ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Psycko am Freitag 8. Juli 2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Genau!tommylee hat geschrieben:Es kann doch jeder bei den Speer Hoschis fragen welche die Phil Hoffmann Box ist und sich dann da einfinden.
Muss eigentlich der erste die Kohle vorstrecken oder kann man auch zahlen wenn man die Kohle zusammengesammelt hat?
Ich denke es sollte auch möglich sein, die Kohlen von allen ein zu sammeln und dann vorne bei den Speer Leuten zu blechen...
wer später bremst, ist länger schnell.