Sendezeiten MotoGP Sachsenring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Tribunen nur rundherum, die action ist immer weit weg.
Da fehlt ne Tribune im Infield
Dazu kommt das die Strecke vom Asphalt unter aller Sau ist, so wellig wie es da ist.
Das könnte man zwar beheben, aber ich meine mal gehört zu haben das der Untergrund dort schlecht ist, sodass es nicht lange dauern würde bis die Wellen wieder da sind.
Tribunen nur rundherum, die action ist immer weit weg.
Da fehlt ne Tribune im Infield
Dazu kommt das die Strecke vom Asphalt unter aller Sau ist, so wellig wie es da ist.
Das könnte man zwar beheben, aber ich meine mal gehört zu haben das der Untergrund dort schlecht ist, sodass es nicht lange dauern würde bis die Wellen wieder da sind.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das mit dem Untergrund dürfte auch zu beheben sein, aber das kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Strassenbauer.
Wie auch immer, Du kannst nicht alles haben: Nah dransein oder viel sehen. Und lieber ist mir das ich 90% von der Strecke sehe, als nur eine Kurve und dann am Schluss das Rennen nicht verstehe weil ich das meiste verpasst hab.
Wie auch immer, Du kannst nicht alles haben: Nah dransein oder viel sehen. Und lieber ist mir das ich 90% von der Strecke sehe, als nur eine Kurve und dann am Schluss das Rennen nicht verstehe weil ich das meiste verpasst hab.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring
dann warst du noch nicht auf T2, ich habe dort die coca cola kurve, habe ausgang omega die 2 links und sehe sie nochmal wenn sie die fahrerlagerkurve nehmen.Roland hat geschrieben:Und was siehst am Sachsenring besser? Dort sieht man immer egal wo nur eine Kurve.Tead hat geschrieben: Ich find den Lausitzring zum zugucken schlecht, egal wo man sitzt
also da hatte ich in assen weniger zu gucken als auf dem sari, von brün will ich erst garnicht sprechen.
und auf dem lausitzring mich ans oval zu hocken wie bei den indi500 ... nein ist nicht meine art und weiße da bin ich lieber näher an der strecke und sehe was von der aktion
- Roland Online
Das mag sein, aber dort können doch nicht alle Zuschauer sitzen.wuschel410 hat geschrieben: dann warst du noch nicht auf T2, ich habe dort die coca cola kurve, habe ausgang omega die 2 links und sehe sie nochmal wenn sie die fahrerlagerkurve nehmen.

-
- ManU Offline
- Motorrad: Yamaha YZF R6
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ich würde ja behaupten, dass an allen anderen Strecken mit etwas Glück nur max. die Hälfte der Zuschauer da sein wird.
Denn die Zuschauer am SaRi kommen zu ca. 75% aus der näheren Umgebung.
Das ist eine Gegend, wo der Motorsport mehr Tradition und Fans hat als Irgendwo anders.
Und ich würde auch nicht in die Lausitz oder zum NBR fahren.
(das lezte WM-Rennen, bevor diese dann zum SaRi gekommen ist hatte dort gerade mal noch 20.000 Zuschauer - ich denke das spiegelt schon was wieder)
Und ich war bisher jedes Jahr am Sachsenring und habe nie irgend etwas vom Rennen verpasst.
Auf der richtigen Tribüne sieht man auch sehr viel von der Strecke und für alles andere gibt es die Videowände.
Denn die Zuschauer am SaRi kommen zu ca. 75% aus der näheren Umgebung.
Das ist eine Gegend, wo der Motorsport mehr Tradition und Fans hat als Irgendwo anders.
Und ich würde auch nicht in die Lausitz oder zum NBR fahren.
(das lezte WM-Rennen, bevor diese dann zum SaRi gekommen ist hatte dort gerade mal noch 20.000 Zuschauer - ich denke das spiegelt schon was wieder)
Und ich war bisher jedes Jahr am Sachsenring und habe nie irgend etwas vom Rennen verpasst.
Auf der richtigen Tribüne sieht man auch sehr viel von der Strecke und für alles andere gibt es die Videowände.
-
- samsimilia Offline
kommt drauf an wo auf der besico... von den meisten plätzen sieht man von der sachsenkurve bis kurz nach dem zielstrich
von fast jeder tribüne sieht man mind. 2 kurven mit entsprechenden abschnitt
wo soll am lauri das geld herkommen um den untergrund so zufestigen? das ist tagebaugelände, die haupttribüne sackt pro jahr etwa 5cm weg, die muss in den nächsten paar jahren auch saniert werden.
von fast jeder tribüne sieht man mind. 2 kurven mit entsprechenden abschnitt
wo soll am lauri das geld herkommen um den untergrund so zufestigen? das ist tagebaugelände, die haupttribüne sackt pro jahr etwa 5cm weg, die muss in den nächsten paar jahren auch saniert werden.
- Roland Online
Aber sicher doch. Glaube kaum, das die Haupttribühne seit der Eröffnung in 2000 über einen halben Meter weggesackt ist....samsimilia hat geschrieben: wo soll am lauri das geld herkommen um den untergrund so zufestigen? das ist tagebaugelände, die haupttribüne sackt pro jahr etwa 5cm weg, die muss in den nächsten paar jahren auch saniert werden.

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Warum redet eigentlich keiner vom HHR? Würde sich doch auch anbieten oder nicht. NBR finde ich auch als äußerst gute Alternative. Das wären die Strecken zu denen ich auch fahren würde. Ach ja Spa wäre sicherlich auch spannend 

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..