dito - Hauptsache das Ding geht vorwärtsJörg#33 hat geschrieben: Aber mir ist die Marke die drauf klebt grundsätzlich Wurscht, wenns gut fährt, da gehe ich mit dem "dicken" Eco konform.

Geile Diskussion!Jörg#33 hat geschrieben:Tja Freunde so was wie ein "Wir-Gefühl" gibt es bei uns leider nicht mehr. Ich finde das auch schade, ist aber politisch bedingt bei uns.
@Normen
Als Schwachsinn würde ich das nicht abtuen, auch wenn Du anders denkst. Gut tun würde es dem Land wenn wir alle so ein bisschen denken würden.
Auch nicht wenn sich die hälfte Deiner Gedanken um Motorräder dreht? Wir sind ja hier nicht im Hamster-Forum.mr_spinalzo hat geschrieben:darfst du ja
aber wer nicht so denkt, dem fehlts nicht automatisch an vaterlandsliebe
Klar, eine Abneigung gegenüber der BMW kann natürlich auch von anderen Dingen kommen. Trotzdem denk ich ist bei den meisten hier die Abneigung gegenüber BMW doch der traditionellen Tourer-Heizgriff-Motorräder aus dem Hause geschuldet, welche noch in dem Kopf ist.mr_spinalzo hat geschrieben:darfst du ja
aber wer nicht so denkt, dem fehlts nicht automatisch an vaterlandsliebe
Nö, "Kaufzwang" weil deutsch wäre wohl bisschen übertrieben. Wenn man es als zusätzliches Kaufargument sieht, finde ich das gut. Warum nicht?Hinnerck hat geschrieben:....dann wären aber auch die Käufer japanischer und italienischer Produkte gewissermassen geächtet, oder?![]()
egal, ich fahr weiterhin Aprilia.
Metzeler und Pirelli geht auch ....mr_spinalzo hat geschrieben: und ich hoffe dass die patrioten unter uns ausschliesslich auf conti unterwegs sind