Patrik hat mir letzte Woche auch einen kleinen Besuch abgestattet und einen Power Dragon in meiner (ZX) 12er verbaut.
Ein kurzes, erstes Feedback zu Patrik und dem Einbau:
nach meiner Einschätzung ist Patrik ein sehr pfiffiger und netter Kerl, der
- sehr ordentlich arbeitet
- mit gutem Praxiswissen ausgerüstet ist (d.h. kein reiner Theoretiker/Schreibtischhengst)
- sein "Projekt" gut plant und strukturiert angeht
zum Gerät Power Dragon und der Installation:
- meine Steckverbindungen sind wohl nicht weit verbreitet, daher mussten wir direkt an die Anschlüsse der Einspritzdüsen gehen (war ein ganz schönes "Gefummel")
- Patrik hat reichlich Fotos von den Steckverbindungen und der weiteren Montage gemacht um die Steckverbinder für zukünftige Installationen zu besorgen und eine Anleitung estellen zu können
- nach den ersten 25 km mit dem Gerät kann ich natürlich noch nicht viel sagen, da ja auch noch die 0-Map installiert ist - d.h. habe keinen Unterschied vorher-nachher festgestellt
- die Software zum einstellen und einspielen konnte er noch nicht mitgeben, machte aber einen "Easy to use" Eindruck
- bin schon sehr auf die Software gespannt um zumindest mal eine PCIII Standard Map ausprobieren zu können
- das finale Feedback kann man natürlich erst nach ner richtigen Abstimmung geben (denke Ende diesen, Anfang nächsten Jahres)
- das Gerät selbst ist nicht zu groß und lässt sich daher problemlos verbauen (ok, die 12er hat natürlich auch genügend Platz
So denn, Danke noch mal an Patrik für die nette Zusammenarbeit und das interessante Angebot/Testaktion !