Im Westen nichts Neues, also ab in den Osten!
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- nilz Offline
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Das Tauschen sollte nicht das Problem sein, sondern das Testen.nilz hat geschrieben:holt euch doch einfach jemanden mit dem selben moped und fangt mit quertauschen an...
Am NBR ist das Problem schon immer nach 2 Runden aufgetaucht.
In OSL bin ich fast 3-4 Turns komplett ohne Fehler durchgekommen.
Wäre die GSXR straßenzugelassen: wunderbar!
Leider ist sie das nicht und ich kann nur auf der Rennstrecke bzw. Prüfstand testen. DAS ist das große Problem. Bedeutet hohe Kosten (Prüfstand) oder ewig Schraubzeit (auf der Renne).
Entweder tausche ich alle relevanten Teile eines nach dem anderen und teste es auf dem Prüfstand, oder ich nehme alle Teile mit auf die Renne und baue dann da Stück für Stück um.
Beides sehr unbefriedigend.......

- wheeliezxr Offline
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Hört sich verdammt nach abgeklemmter TankBElüftung an.
Vor allem die Symptome: im Leerlauf alles gut, unter Last nach ein paar Runden ruckeln, nur bei Vollgas ( ab 9000 umin) Motor geht aus und später einfach wieder an.
Wenn Tank oben , läuft sie.
Tankdeckel? wird denn der Tank bei dir über den Tankdeckel entlüftet?
Wenn du gefahren bist und deinen Tankdeckel nicht mehr aufbekommst, weist du was es ist
zu 90 % nen abgequetschter Tankbelüftungsschlauch (oder evtl Benzinzufuhr), (10 % Masse fehler oder korrodierte Stecker; CDI oder sowas )
Mach mal deinen Tank hoch und verleg penibel die Schläuche unter dem Tank, so daß sie DEFINITIV nicht gequetscht werden.
SG
wheelie
Vor allem die Symptome: im Leerlauf alles gut, unter Last nach ein paar Runden ruckeln, nur bei Vollgas ( ab 9000 umin) Motor geht aus und später einfach wieder an.
Wenn Tank oben , läuft sie.
Tankdeckel? wird denn der Tank bei dir über den Tankdeckel entlüftet?
Wenn du gefahren bist und deinen Tankdeckel nicht mehr aufbekommst, weist du was es ist


zu 90 % nen abgequetschter Tankbelüftungsschlauch (oder evtl Benzinzufuhr), (10 % Masse fehler oder korrodierte Stecker; CDI oder sowas )
Mach mal deinen Tank hoch und verleg penibel die Schläuche unter dem Tank, so daß sie DEFINITIV nicht gequetscht werden.
SG
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Immer schön am Kabel ziehen
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Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
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Es ist eine original Tankdeckel und da geht tatsächlich der Entlüftung durch den Deckel durch. Leider ist das Problem Tankentlüftung wirklich aus zu schliessen. Den Slauch liegt wirklich ohne Knick oder Quetschstelle sauber nach unten durch...wheeliezxr hat geschrieben: Tankdeckel? wird denn der Tank bei dir über den Tankdeckel entlüftet?
Gruß Remko
- Rudi Offline
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- Hinnerck Offline
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- Amok Offline
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Hi Stitch,
so etwas ähnliches hatte ich mal bei meiner K3! In OL mit stotterndem Motor immer irgendwo auf der Strecke liegen geblieben, so wie du es beschrieben hattest. Vorher bei der Abstimmung des PC war nix los. Es war dann die Batterie!! Der PC war als Zusatzverbraucher zu viel für die Batterie. Ich habe eine neue besorgt und alles war gut!
Vielleicht hilft es ja!?
Grüße
Axel
so etwas ähnliches hatte ich mal bei meiner K3! In OL mit stotterndem Motor immer irgendwo auf der Strecke liegen geblieben, so wie du es beschrieben hattest. Vorher bei der Abstimmung des PC war nix los. Es war dann die Batterie!! Der PC war als Zusatzverbraucher zu viel für die Batterie. Ich habe eine neue besorgt und alles war gut!
Vielleicht hilft es ja!?
Grüße
Axel
#305
- Lutze Offline
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Wie oft hab ich das schon gehört, können wir ausschließen und am Ende war es doch die Belüftung.Remko hat geschrieben:Leider ist das Problem Tankentlüftung wirklich aus zu schliessen.
Wenn aber auch ein Powercommander verbaut ist wäre das das erste was man mal eben schnell ausbaut um ihn auszuschließen.
Häufigster Fehler Powercommander Massekabel lose.
- Sascha546 Offline
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Das würde auf jedenfall erklären warum es so sporadisch auftritt.Lutze hat geschrieben:Wie oft hab ich das schon gehört, können wir ausschließen und am Ende war es doch die Belüftung.Remko hat geschrieben:Leider ist das Problem Tankentlüftung wirklich aus zu schliessen.
Wenn aber auch ein Powercommander verbaut ist wäre das das erste was man mal eben schnell ausbaut um ihn auszuschließen.
Häufigster Fehler Powercommander Massekabel lose.
Würde auch erst einmal den Weg des geringsten Widerstandes gehen, PC ab und schauen.