Zum Inhalt

nette Geste nach Abschuss...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Iceman81 Offline

Beitrag von Iceman81 »

Reden kann helfen. Vielleicht gab es einen triftigen Grund, warum er sich so verhalten hat. Technischer Defekt? oder ähnliches?

Wenn möglich, würde ich immer das Gespräch suchen. Ok, war in diesem Falle wohl etwas schwierig.

Als ich das Video gesehen habe, sah man das er sich immer verbremst hat und einfach reingezogen hat. und da er einfach leichter war und mehr Leistung hatte ist er dann nach der Kurve weggezogen.
Ich wollte einfach eine weitere Linie fahren um mehr Schwung zuhaben.

Hätte er nicht so stark gebremst und wäre gerade aus ins Kiesbett, wäre nix passiert, aber er wollte noch in den Notausgang, an dem er eigentlich schon vorbei war!

Verdammt ich bin immer noch Sauer, wenn ich meine Maschine seh und meine linke Hand die immer noch nicht richtig funktioniert.
Mit der muß ich nächste woche in die CT.
HHR 13.05-15.05.2011 mit Speer Racing
HHR 11.07.11 die 300!! In Vorbereitung
  • fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

Dumm gelaufen keine Frage. Wünsche Dir auch ne gute Besserung und hoffe das es nix ernstes ist.
.
Aber wenn es nur nen Training war, muss man dann mit Gewalt dran vorbei?
Wäre es nicht besser gewesen ne Lücke von 10 Sekunden aufzumachen und dann seinen eigenen Stiefel runter zu fahren, wenn einer so unberechenbar rumeiert?
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Iceman81 Offline

Beitrag von Iceman81 »

Da muß ich dir recht geben!

Leider waren da auch Emotionen dabei und das war nicht gut!
Aber aus solchen sachen lernt man und das passiert mir in der Form nicht wieder.
HHR 13.05-15.05.2011 mit Speer Racing
HHR 11.07.11 die 300!! In Vorbereitung
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

Joni hat geschrieben:
Newby hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass das immer so abgeht! Ist Wunschdenke - weiß ich! Aber tolle "Geschichte". Vielen Dank fürs Einstellen! Sollte man so in den Rookies Guide übernehmen :wink: VORBILDLICH!
Was willst denn damit im RG ?
Entweder hat man Eier inner Hose oder nicht ,erzogen bekommst auch keinen mehr .
"Wie entschuldige ich mich richtig " oder "Wie verhalte ich mich nach einem Unfall"?

Gruß Andreas
Man beachte den :wink:
Das war ein SCHERZ!!!

Ich bin zu Alt für solche Scherze :oops: :lol:
  • moods Offline
  • Motorrad: Mille
  • Lieblingsstrecke: die grad Spaß macht

Beitrag von moods »

Finde die Mail auch gut und sie klingt glaubwürdig - klasse. Sollte eigentlich Usus sein - ist es ja aber leider nicht.

Ich war über Pfingsten am Lausitzring zu einem Renntraining über 3 Tage.
War mein erstes Mal, so richtig mit Rennmoped und allem drum & dran.
Am dritten Tag im letzten Turn vorm Mittag komme ich Ende Start/ Ziel etwas spät auf der Bremse an und muss die Links dann weit nehmen, lenke ein, sehe noch im Augenwinkel nen Schatten und liege.
Ich war rel. langsam und außer Prellungen ist nix passiert - Kombi, Helm, Stiefel ein paar Kratzer - Moped, auch nix dolles.

Derjenige der den Notausgang brauchte und mich abgeräumt hat ist weitergefahren (Notausgang - wurde gefilmt) - ob er etwas abbekommen hat, weiß ich nicht. Ein Freund, der hinter mir fuhr sagte, es wären kurz versetzt 4 Leute in den Notausgang - der erste hätte mich abgeräumt.

Jedenfalls haben ihn die rote Flagge, der Besenwagen /KTW nicht dazu gebracht, mal in der Box vorbei zu schauen - fand ich wirklich schade. Meine quietschgelbe Mille is ja nich so unauffällig :icon_scratch
Ich bin nicht sauer wg. des Unfalls - viell. hätte es mit auch passieren können, wer weiß. Aber dass mal jemand kommt hätte ich mir schon gedacht - man spricht kurz was passiert ist - mehr hätte ich gar nicht erwartet.
Ach ja,ich hab dann zwei Turns ausgesetzt, repariert & an der Boxenmauer meiner Gruppe zugeschaut - er war auch nicht mehr dabei :?

Ich bin die letzten beiden Turns am Nachmittag wieder gefahren - ausser den Schmerzen hatte ich das Gefühl, dass es fast genauso gut lief wie vor dem Sturz :)
Zu nem runden WE hat nur ein kleines Gespräch gefehlt.
Gruß Jörg

Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Antworten