Besser kann man es nicht zusammenfassen!UXO hat geschrieben:wer 500km Anreise hat, der wird sich nicht nach GD bewegen, das ist klar, wenn es Brünn oder SPA sein kann.
M.
Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- fsracingteam Offline
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
lieber Ketchup. du hast den Charme der Strecke auch erkannt... andere benötigen länger, bzw. werden ihn nie erleben..
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
- fsracingteam Offline
Einen gewissen Charme hat die Strecke, technisch anspruchsvoll ist der Kurs auch. Keine Frage, aber z.B. Spa spielt für mich da in ner anderen Liga.UXO hat geschrieben:lieber Ketchup. du hast den Charme der Strecke auch erkannt... andere benötigen länger, bzw. werden ihn nie erleben..
Wer später bremst bleibt länger schnell...
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, dann sind Groß Dölln oder Spreewaldring oder Peenemünde eher Ünungsstrecken, keine Rennstrecken.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
So ähnlich, wobei Dölln denke da ganz weit vorn ist.Zed hat geschrieben:Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, dann sind Groß Dölln oder Spreewaldring oder Peenemünde eher Ünungsstrecken, keine Rennstrecken.
Peenemünde bin ich Vereinsmitglied, fahre auch dort oft... die ganzen alten und gaaanz alten reifen auf. Da schockt dann auch die wellige Kreiselfahrt nimmer in Dölln

STC beschert eher eine Testrunde welche auch spontan in der Woche mal gefahren werden kann...bin jetzt nicht so der Fan dieser Strecke dort.
Ich bin froh so viele verschiedene Möglichkeiten nah an Berlin zu haben incl OSL, LSR, SARI, MOST zähle ich auch dazu.
_________
Gruß Ecki
Gruß Ecki
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
Zed hat geschrieben:Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, dann sind Groß Dölln oder Spreewaldring oder Peenemünde eher Ünungsstrecken, keine Rennstrecken.
stc =spreewaldbla-trainings-center
in groß-dölln werden neben den trainings auch rennen ausgetragen.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

- blaCe Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Brünn
Da es für mich nur 45km sind bis GD, fahr ich da des öfteren mal hin, da ich sie recht angenehm finde, jedoch leider viel zu viele Unfälle vorkommen.fsracingteam hat geschrieben:Besser kann man es nicht zusammenfassen!UXO hat geschrieben:wer 500km Anreise hat, der wird sich nicht nach GD bewegen, das ist klar, wenn es Brünn oder SPA sein kann.
M.
Aber nicht oft oder, wann zum Beispiel?jorkifumi hat geschrieben:Zed hat geschrieben:Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, dann sind Groß Dölln oder Spreewaldring oder Peenemünde eher Ünungsstrecken, keine Rennstrecken.
stc =spreewaldbla-trainings-center
in groß-dölln werden neben den trainings auch rennen ausgetragen.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
soo ich war jetzt das erste Mal richtig auf dem STC.... der hat auch seinen charme... ist aber eben eine Trainingsstrecke...
was anderes...
von den oben genannten Strecken ist G-Dölln weit weit vorn, zumal dort Rennen gefahren werden.
zB. bei PS oder bei MRB
M.
PS: und zumindest MRB erinnert mich an alte Poznan -zeiten...
was anderes...
von den oben genannten Strecken ist G-Dölln weit weit vorn, zumal dort Rennen gefahren werden.
zB. bei PS oder bei MRB
M.
PS: und zumindest MRB erinnert mich an alte Poznan -zeiten...
_____________________________________________________________________________________