@Huby
Machst du nur Reifen oder ziehst du auch auf

2,2 passt eigentlich... bei den Contis hab ich immer 2,3/2,3 reingepresst... vielleicht war dein Setting einfach zu hart. Zug und Druck um 3 Klicks auf, dann gehts besser...edefauler hat geschrieben:mal was ganz anderes zwischendurch!
Musste jetzt tatsächlich die Superduke im Regen fahren ..... aber welchem Luftdruck soll ich da rein machen ?
Hab es vorne mit 2,2 probier, aber damit schieb die Superduke in den langsamen Kurven nach aussen
Gruss
Norbert
danke schön der Herr!Bundy hat geschrieben:2,2 passt eigentlich... bei den Contis hab ich immer 2,3/2,3 reingepresst... vielleicht war dein Setting einfach zu hart. Zug und Druck um 3 Klicks auf, dann gehts besser...edefauler hat geschrieben:mal was ganz anderes zwischendurch!
Musste jetzt tatsächlich die Superduke im Regen fahren ..... aber welchem Luftdruck soll ich da rein machen ?
Hab es vorne mit 2,2 probier, aber damit schieb die Superduke in den langsamen Kurven nach aussen
Gruss
Norbert
da wir zu zweit das 8h rennen gefahren sind, blieb mir nichts anderes ürbigTead hat geschrieben:Jedenfalls nicht im Regen fahren!
edefauler hat geschrieben:da wir zu zweit das 8h rennen gefahren sind, blieb mir nichts anderes ürbigTead hat geschrieben:Jedenfalls nicht im Regen fahren!![]()
Aber wir mussten ja gar keine 8h fahren![]()
DNF mit 7h 59M 28s![]()
![]()
dann haben sie meinen Teamkollegen runter gefahren
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Norbert