... und wirst in der "ahnungslosen Flachebene" sicher eine freundlichen Willkommensgruß bekommen, außer Du labberst nur Müll wie andere erfahrene Sonnenscheinfahrer.campari hat geschrieben: Über die Strecke bilde ich mir dann mal selbst eine Meinung.
Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- maadin Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ein schöner anspruchsvoller Kurs, kein Highspeed, macht Spaß. Wenn er um die Ecke wär würde ich sicher öfter dort fahren, da Anfahrt etwa genauso weit wie nach Most wäre Most meine erste Wahl.
Das mit den Sturzzonen sehe ich nicht ganz so kritisch, nicht optimal aber durch die geringen Geschwindigkeiten müssen die Sturzräume auch nicht so riesig sein.
Das mit den Sturzzonen sehe ich nicht ganz so kritisch, nicht optimal aber durch die geringen Geschwindigkeiten müssen die Sturzräume auch nicht so riesig sein.
dann bist du ja ein richtiger rennfahrer
und hast dein gutverdientes Preisgeld in aktien investiert in Gross dölln weil dir die strecke so gefällt
ja ich bin warscheindlich eine regen schwuchtel und fahre eben nicht gern im regen weil sie mir dann immer im weg rum stehen
also in der langstrecken Wm habne ich leider keine Punkte erhalten aber sonst habe ich auch einige punkte eingefahren in meiner Kurzen rennfahrer laufbahn
und hast dein gutverdientes Preisgeld in aktien investiert in Gross dölln weil dir die strecke so gefällt
ja ich bin warscheindlich eine regen schwuchtel und fahre eben nicht gern im regen weil sie mir dann immer im weg rum stehen
also in der langstrecken Wm habne ich leider keine Punkte erhalten aber sonst habe ich auch einige punkte eingefahren in meiner Kurzen rennfahrer laufbahn
Dass du es nicht magst, find ich völlig OK, ich mag z.B. Padborg auch nicht - und immer noch fahren da Leute (auch Rennen, leider).Nudarz hat geschrieben:...und hast dein gutverdientes Preisgeld in aktien investiert in Gross dölln weil dir die strecke so gefällt...
Aber nu hör doch mal bitte mit dem Genöle auf. Wegen dem bißchen aufn Schlips treten? Tut das Not?

Gruß aus der Ebene

Öfter mal die Hände waschen!!!
@ Nudarz:
"weil die mir im Regen immer im Weg rum stehen" ,
ja, nee, is klar.
Komisch, warum glaub ich das nicht?
In Groß Dölln hätten Dir warscheinlich im Regen nicht genug Leute im Weg gestanden, da bin ich mir ziemlich sicher, das war ziemlich heftig wie viele Leute da im Regen schnell waren, hätte ich nicht gedacht.
"weil die mir im Regen immer im Weg rum stehen" ,
ja, nee, is klar.
Komisch, warum glaub ich das nicht?
In Groß Dölln hätten Dir warscheinlich im Regen nicht genug Leute im Weg gestanden, da bin ich mir ziemlich sicher, das war ziemlich heftig wie viele Leute da im Regen schnell waren, hätte ich nicht gedacht.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Gurky Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
So ich war am we dort hab mir die strecke genau angesehen und bin abends mit rum gegangen, also ich denke das auf und ab bzw berg auf und ab is sicher nicht jederman´s sache wo ich zu erst bischen brauchweh bekommen hab waren die nicht vorhandenen auslaufzonen, also die Strecke scheint keine fehler zu verzeihen außer auf der neun strecke die sie frei gegeben haben.
Ich für mein teil muss da nich fahren ABER das gilt nur für mich. Fakt ist auf dieser strecke lernt man sicher schnelles kurven fahren bzw vertrauen zum vorderrad aufzubauen
Ich für mein teil muss da nich fahren ABER das gilt nur für mich. Fakt ist auf dieser strecke lernt man sicher schnelles kurven fahren bzw vertrauen zum vorderrad aufzubauen
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Die Strecke ist für mich der Sachsenring in klein und direkt vor der Haustür !
Wo lernt man noch in Schräglage so übern Berg reinbremsen und dann bremsend umlegen...
Wo lernt man noch in Schräglage so übern Berg reinbremsen und dann bremsend umlegen...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Weil gerade bei Renntrainings im Regen die Turns ja immer so voll sind, das meist sogar die Gruppeneinteilung gecancelt wird.Nudarz hat geschrieben: ja ich bin warscheindlich eine regen schwuchtel und fahre eben nicht gern im regen weil sie mir dann immer im weg rum stehen
Von den fixen Jungs fällt mir keiner ein, der beim Regen nicht raus fährt.