Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Andreas84 Offline
- Beiträge: 365
- Registriert: Sonntag 8. November 2009, 19:49
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
@mc eck
haste auch mal ne Zeit?
Wie weit geht die Gerade jetzt? Bis zu diesem Driftkreis?

haste auch mal ne Zeit?
Wie weit geht die Gerade jetzt? Bis zu diesem Driftkreis?

Zuletzt geändert von sulley am Montag 4. Juli 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab da am Wochenende den T-Cup mitgefahren, und den Futz Cup mit meiner 1198.
Das da ein 45 PS Gerät besser sein soll kann ich nicht bestätigen, denn ich war mit der 1198 schneller und hab mich besser gefühlt, das soll die Street Triple aber nicht abwerten, das war auch Geil.
Ich finde es auch nicht so gefährlich, allerdings ein paar Stellen etwas kritisch, da muss man ja nicht letzte Rille reinhalten..
Den grossen Kurs bin ich jetzt auch das erste mal gefahren, ist ja nochmal deutlich mehr wie nur die Landebahn hoch und runter.
Hatte nach kurzer Eingewöhnung sehr viel Spaß, und binn dann im Nassen 2:20 gefahren, werde da dieses Jahr bestimmt nochmal fahren.....
Karsten
Das da ein 45 PS Gerät besser sein soll kann ich nicht bestätigen, denn ich war mit der 1198 schneller und hab mich besser gefühlt, das soll die Street Triple aber nicht abwerten, das war auch Geil.
Ich finde es auch nicht so gefährlich, allerdings ein paar Stellen etwas kritisch, da muss man ja nicht letzte Rille reinhalten..
Den grossen Kurs bin ich jetzt auch das erste mal gefahren, ist ja nochmal deutlich mehr wie nur die Landebahn hoch und runter.
Hatte nach kurzer Eingewöhnung sehr viel Spaß, und binn dann im Nassen 2:20 gefahren, werde da dieses Jahr bestimmt nochmal fahren.....
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Lutze Online
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Ich hab da bis jetzt 125/250/600/675/848/1098/1198/rsv4/zx10.05/zx10.2011und sxv 550 gefahren, also nichts "richtiges".
Ich denke allerdings auch das ein 250er Productionracer eines der schnellsten Fahrzeuge wäre, aber das sagt eigentlich nichts, weil das auch auf viele andere Rennstrecken zutrifft.
Auf dem kleinen Kurs war ich bis jetzt klar mit der 2011er ZX10 am schnellsten, den entscheidenden Zeitvorteil hab ich beim Beschleunigen geholt, das wird dann bei der jetzt gefahrenen grossen Variante umso mehr der Fall sein...
Ich fand übrigens den Grip im nassen ziemlich gut, klar besser wie z.B. Lausitzring, Oschersleben oder Hockenheim, um mal klare Vergleiche zu nennen.
Gruß,
Karsten
Ich denke allerdings auch das ein 250er Productionracer eines der schnellsten Fahrzeuge wäre, aber das sagt eigentlich nichts, weil das auch auf viele andere Rennstrecken zutrifft.
Auf dem kleinen Kurs war ich bis jetzt klar mit der 2011er ZX10 am schnellsten, den entscheidenden Zeitvorteil hab ich beim Beschleunigen geholt, das wird dann bei der jetzt gefahrenen grossen Variante umso mehr der Fall sein...
Ich fand übrigens den Grip im nassen ziemlich gut, klar besser wie z.B. Lausitzring, Oschersleben oder Hockenheim, um mal klare Vergleiche zu nennen.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
zum Glück konnte ich im Nassen nicht mehr fahren du bist aber einer der wenigen die die Strecke gut finden
weil ein richtiger rennfahrer kann so einen Miki maus Kurs nicht gut und sicher finden
das beste sind die Bodenwellen auf dem neuen Asphalt aber die merkt man ja nicht also ich habe sie gespürt
aber zum Glück muss ich dort nie mehr trainieren aussser es ist ein Lauf der zu einer Meisterschaft zählt die ich fahre
für trainings gibts für mich bessere strecken die auch sicherheitsmässig dem heutigen standart entsprechen
es Kann ja sein das sich das dort mal ändert im flachland der ahnungslosen.
weil ein richtiger rennfahrer kann so einen Miki maus Kurs nicht gut und sicher finden
das beste sind die Bodenwellen auf dem neuen Asphalt aber die merkt man ja nicht also ich habe sie gespürt
aber zum Glück muss ich dort nie mehr trainieren aussser es ist ein Lauf der zu einer Meisterschaft zählt die ich fahre
für trainings gibts für mich bessere strecken die auch sicherheitsmässig dem heutigen standart entsprechen
es Kann ja sein das sich das dort mal ändert im flachland der ahnungslosen.