Zum Inhalt

Fotos Zolder Dunn Racing 23.6

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Nix gegen Hennes hier ok ?!!!!!!

Besser zu kleine Fotos, als zu langweilige Videos :twisted:

Dafür sind die Veranstaltungen von Dunn immer allererste Sahne !!! War ein schöner Event in Zolder und auch am NBR (wo wie in Zolder mehrere Fotografen waren) wars toll.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Eps!llon Offline

Beitrag von Eps!llon »

Na dann wüsste ich mal gern welche anderen Fotografen noch vor Ort waren :?: Ich brauche nämlich dringend Beweisfotos, meine Dame meint ich war bei der Nachbarin am 23. :lol:
04.06 Croix en Ternois - erl.
23.06 Zolder 105dB - erl.
09.07 Croix en Ternois - erl.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Eps!llon hat geschrieben:Na dann wüsste ich mal gern welche anderen Fotografen noch vor Ort waren :?: Ich brauche nämlich dringend Beweisfotos, meine Dame meint ich war bei der Nachbarin am 23. :lol:
:lol: :lol: :lol:
  • Ben 7 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Spa, NBR

Beitrag von Ben 7 »

Na dann viel Glück ! :D :D :D :D
Lieber Nürburgring, als Ehering !

28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
  • mopped750 Offline
  • Motorrad: Fs 450 Sumo
  • Lieblingsstrecke: Assen/SPA

Beitrag von mopped750 »

Es gibt wieder Bilder :D
Gruß mopped750

Termine 2017

Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
  • Alex#77 Offline

Beitrag von Alex#77 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Dafür sind die Veranstaltungen von Dunn immer allererste Sahne !!!
alles Geschmack Sache ...
aber bist du eigentlich mit andere Veranstalter schon gefahren ?
wenn man Sachlich bleibt , kann man nur sagen das es nicht so top veranstalltet war :
-die Gruppe sind nicht richtig angeteilt ,
-mein Frau hat 500m ihr Moped geschoben ( kein Streckenpost um sie zurück zur Box zu fahren)
-ich habe 2 Boxen mit unsere Anmeldung überwiesen , und dürfte noch mal Bar an der Strecke bezahlen ( Sie konnten nicht nachweisen was bezahlt wurde ...)
-Der lizenz Gruppe Start wurde verspätet nur damit dass ein Videofahrer aufgenommen wird..

naja .. wie gesagt , das hat nur nicht mein Geschmack ganz getroffen ...

sonst war alles top ...

zurück zur Thema : Die Bilder bei www.lenzebub.de sind wieder online ...

Gruß
Alex#77
Je penche , donc je suis !!!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Alex#77 hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Dafür sind die Veranstaltungen von Dunn immer allererste Sahne !!!
alles Geschmack Sache ...
aber bist du eigentlich mit andere Veranstalter schon gefahren ?
wenn man Sachlich bleibt , kann man nur sagen das es nicht so top veranstalltet war :
-die Gruppe sind nicht richtig angeteilt ,
-mein Frau hat 500m ihr Moped geschoben ( kein Streckenpost um sie zurück zur Box zu fahren)
-ich habe 2 Boxen mit unsere Anmeldung überwiesen , und dürfte noch mal Bar an der Strecke bezahlen ( Sie konnten nicht nachweisen was bezahlt wurde ...)
-Der lizenz Gruppe Start wurde verspätet nur damit dass ein Videofahrer aufgenommen wird..

naja .. wie gesagt , das hat nur nicht mein Geschmack ganz getroffen ...

sonst war alles top ...

zurück zur Thema : Die Bilder bei www.lenzebub.de sind wieder online ...

Gruß
Alex#77
Neeeeeeeeeee das war mein eeeeeeeerstes Renntraining.... :lol: :lol: :lol: bin noch nie mit einem anderen Veranstalter gefahren :lol: :lol:

Also ich fand dass das eine sehr entspannte Veranstaltung war. Was ich bei anderen Veranstaltern schon erlebt habe....ADAC Renntraining in OSL hat man z.B. für die schnellste Gruppe die Strecke freigegeben und als wir dann durchs Shell EssEss geballert kamen, stand da noch ne Gruppe rum und balancierte durch Pylonen durch.

Ganz davon zu schweigen, was in manchen technischen Abnahmen von so Möchtegernkommissaren alles "bemängelt" wird, lächerlich.

Das Gruppen falsch eingestellt sind, liegt absolut nicht am Veranstalter, wenigstens nicht bis die Veranstaltung läuft. Dann könnte zumindest ein Marshall mit in den Gruppen fahren und sagen, die Startnummer und die Startnummer haben sich falsch eingeteilt.

ABER: Mit der Anmeldung wird jeder gefragt, unter eigener Berücksichtigung und Einschätzung seiner Erfahrung und Fahrkönnen, in welcher Gruppe er meint sich einteilen zu müssen. Es kommt doch bei jeder Veranstaltung immer wieder vor, daß sich einige maßlos überschätzen und sich in für sie viel zu schnelle Gruppen einteilen. Mein erster Turn in der roten Gruppe (2.schnellste) war ne Katastrophe in Zolder. Ich war noch nie dort, mein Moped bin ich da erst zum 2 Mal gefahren und ich musste Slalom fahren. Mindestens 50% der Gruppe hätten in die Einsteigergruppe gemusst. Daher bin ich danach auch in die weiße Racer Gruppe gewechselt.

Wenn so viele sich überschätzen und falsch einteilen, wie soll ein Veranstalter da bitte im Laufe eines Trainings es logistisch schaffen, die Gruppen neu einzuteilen ??? Das ist nahezu unmöglich.

Gruß Marc
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Eps!llon Offline

Beitrag von Eps!llon »

Naja... hab schon bessere Bilder gesehen. Irgendwie kommts mir so vor als fehle die hälfte. Egal, nun weiß meine Dame wenigstens das ich nicht bei der Nachbarin war :lol: :twisted:
04.06 Croix en Ternois - erl.
23.06 Zolder 105dB - erl.
09.07 Croix en Ternois - erl.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich finde die Bilder grausam. Sorry - aber so viel unscharfes dabei, Bilder fehlen und der Preis ist auch nicht ohne. Naja dann halt nicht ne ;)
  • Newby Offline

Beitrag von Newby »

Habt Ihr für die Aussage "Unscharf usw "auch Beispiele ,oder macht Ihr das allein an der Voransicht fest?
Ich frage deshalb weil vier Freunde von mir auch dort waren und mit dem Gedanken spielen sich Bilder zu bestellen ,nur wenn es so ist wie hier beschrieben ,dann können die sich das ja schenken .

Gruß Andreas

P.S.: Wäre dankbar wenn einer ein Bild hier Upen würde .
Antworten