@kanister> Sag das mal nicht so laut.... die Boxenausfahrt am Pann beherbergt meiner ANsicht nach exakt dasselbe Nosedriller-vor-der-ersten-Kurve-Zentrifugationspotential wie Brünn!!!
@Kanister:
Genau, riskier mal nicht so eine dicke Lippe, zu schnell wird man von einer Duc hergebrannt!
Möglicherweise reisst es Dir die Aufkleber von der Verkleidung wenn ich mit der inhalierten 125er in der Airbox an Dir vorbeistürme....
Außerdem kann Nasenbohrer nix dafür, er ist einer Falschinfo bzgl. der ersten Kurve aufgesessen. Ihm wurde erzählt, das bei allen Strecken die erste Kurve nach links geht....
@ All H..sen: Ja is ja gut. Bin ein lausiger Aufschwätzer und Blender.
Meine zeit am Pann. is mit 2.08 eher besch....!
Bin ich mit meiner Serien Kilo K3 gefahren.
Hab aber die Hoffnung das mit überarbeitetem Fahrwerk und Bremsen um die 2.00er drinn sind.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
@RS-Stift: loslos anmelden, oder ich fahr Ostern extra über Minga und hol dich ab. Und jeder hat mal klein und langsam angefangen und besser wirste nur durch üben üben üben
Weiter kannste imho bei freiem fahren mehr lernen als bei gruppen, da schnellere Aufzünder auch zu der Zeit fahren dürfen wie du und sie dir den Lehrer machen können. Bei Gruppenaufteilung sind diese redlichen Aufzünder immer in der schenllsten Gruppe und dürfen in der langsamen nicht fahren und so dir auch keine Hilfe sein
@Roland: biste zu Ostern auch am Pan Wenn ja, würd mich freuen mit Dir ein paar Bierchen zu schlürfen