Zum Inhalt

Aufzünden Ostern 2006?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@kanister> :roll: :roll: Sag das mal nicht so laut.... die Boxenausfahrt am Pann beherbergt meiner ANsicht nach exakt dasselbe Nosedriller-vor-der-ersten-Kurve-Zentrifugationspotential wie Brünn!!! :roll: :x :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Kanister:
Genau, riskier mal nicht so eine dicke Lippe, zu schnell wird man von einer Duc hergebrannt!
Möglicherweise reisst es Dir die Aufkleber von der Verkleidung wenn ich mit der inhalierten 125er in der Airbox an Dir vorbeistürme....

Außerdem kann Nasenbohrer nix dafür, er ist einer Falschinfo bzgl. der ersten Kurve aufgesessen. Ihm wurde erzählt, das bei allen Strecken die erste Kurve nach links geht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

@ All H..sen: Ja is ja gut. Bin ein lausiger Aufschwätzer und Blender.
Meine zeit am Pann. is mit 2.08 eher besch....! :oops: :oops:
Bin ich mit meiner Serien Kilo K3 gefahren.
Hab aber die Hoffnung das mit überarbeitetem Fahrwerk und Bremsen um die 2.00er drinn sind.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Eine Bitte an Alle:

Bitte tragt Euch in die Aufzünder Datenbank ein. Ich würde mir gern nen Überblick verschaffen, wer nun alles am Pan ist.

Danke!!!

Beitrag von Hägar »

@RS-Stift: loslos anmelden, oder ich fahr Ostern extra über Minga und hol dich ab. Und jeder hat mal klein und langsam angefangen und besser wirste nur durch üben üben üben
Weiter kannste imho bei freiem fahren mehr lernen als bei gruppen, da schnellere Aufzünder auch zu der Zeit fahren dürfen wie du und sie dir den Lehrer machen können. Bei Gruppenaufteilung sind diese redlichen Aufzünder immer in der schenllsten Gruppe und dürfen in der langsamen nicht fahren und so dir auch keine Hilfe sein

@Roland: biste zu Ostern auch am Pan :?: Wenn ja, würd mich freuen mit Dir ein paar Bierchen zu schlürfen 8)
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Noch is ja auf der Jura-Seite nix buchbar, also ists noch nicht wirklich fix bei mir :(
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • Sandro Offline
Beitrag von Sandro »

So.
Baumax und ich heben endlich geklickt!
Ostern Pann mit Speed.to!!!
Ihr werdet also nicht drumrum kommen unsere Hackfressen live zu erleben!

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Baumax hat geschrieben:Noch is ja auf der Jura-Seite nix buchbar, also ists noch nicht wirklich fix bei mir :(
Meld Dich halt bei www.Speed.to an, da hast Du noch ein Sprintrennen mehr in den ich Dich herbrennen kann. :twisted: :twisted:

Gruß Lars

Beitrag von Hägar »

Chris hat geschrieben:Eine Bitte an Alle:

Bitte tragt Euch in die Aufzünder Datenbank ein. Ich würde mir gern nen Überblick verschaffen, wer nun alles am Pan ist.

Danke!!!
Hab ich gemacht Cheffe :wave: :wave: :wave:

@Lars: wenn ich sehe, wer alles beim speed.to Rennen alles so mitfährt, werden wir uns auf jedenfall die hinteren Plätze teilen :thankyou: :moose: :thankyou:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hägar hat geschrieben:
@Lars: wenn ich sehe, wer alles beim speed.to Rennen alles so mitfährt, werden wir uns auf jedenfall die hinteren Plätze teilen :thankyou: :moose: :thankyou:
Bis Ostern kann ich noch ein weng üben, aber den letzten Platz überlasse ich dann doch Dir. Arschen noch so ein Kommentar und Du :bazooka: :firing:

Gruß Lars
Antworten