Erfahrungen GoPro Hero Motorsports
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- shumadinac Offline
hab kein foto, aber ne gsx-r 600 k7 und bei der mit dem klebeding auf der gabelbrücke fixiert. funktioniert eigentlich super.
btw. hab die cam jetzt zu louis gebracht. hoffe die können da was machen. ruckelfrei mit der kingston 16gb class 4 und über vlc player, aber unterbricht die aufnahme jedes mal selbstständig...
manchmal nach 10min. dann nach 15min. 6, 8...
die vom go pro support meinten dass das mit dem selbst ausschalten nicht passieren dürfte. jetzt wart ich halt schon seit 2 wochen und hoffe daß die da bald was machen!
btw. hab die cam jetzt zu louis gebracht. hoffe die können da was machen. ruckelfrei mit der kingston 16gb class 4 und über vlc player, aber unterbricht die aufnahme jedes mal selbstständig...
manchmal nach 10min. dann nach 15min. 6, 8...
die vom go pro support meinten dass das mit dem selbst ausschalten nicht passieren dürfte. jetzt wart ich halt schon seit 2 wochen und hoffe daß die da bald was machen!
immer schön langsam... >;-)
- Diablo Offline
Bist Du zu Pfingsten nicht auch auf dem Lausitzring?Starfish hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob schonmal darüber diskutiert wurde, aber hat jemand eine Lösung für eine Cockpitperspektive gefunden? Ich fahr eine Suzuki GSX-R 600 K6 und finde nichts was passtDie Saugnapfhalterung vibriert stark und mit den Klebepads bekomm ich auch nichts hin. Vielleicht hat ja jemand auch Fotos
Da kannst Du Dir gern unsere Montagemöglichkeiten anschauen.
Haben einige Halter selber gebaut und ans Bike gemacht.
Werden mit Zelt dasein. Wird nicht zu übersehen sein.

Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
auf die gabel würde ich es nie kleben, ich finde es is ruhiger auf der tank
wenn der tank zu tief ist, tue mehrere füsse unter kamerahaus
auf der tank nehme ich den saugknopf arm immer, kein problem damit
ich biege das haus nach vorne, wenn es zu stark vibriert, tue etwas zwischen kamerahaus und tank, benutz gerne auch power tape.
hier siehst du wie viele kamerawinkel möglich ist: http://vimeo.com/18994361
wenn der tank zu tief ist, tue mehrere füsse unter kamerahaus
auf der tank nehme ich den saugknopf arm immer, kein problem damit
ich biege das haus nach vorne, wenn es zu stark vibriert, tue etwas zwischen kamerahaus und tank, benutz gerne auch power tape.
hier siehst du wie viele kamerawinkel möglich ist: http://vimeo.com/18994361

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- Elefantenhelm Offline
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Schönes Video!!!hier siehst du wie viele kamerawinkel möglich ist: http://vimeo.com/18994361

Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Hmmm...also....entweder haben wir (2 Freunde und ich) alle die Seuche an den Fingern, aber diese GoPro HD bringt mi h noch um den Verstand!! 
Beide Freunde haben sie wieder zurück gegebn, da sie die Aufnahme nach ein paar Minuten / Sekunden wieder abgebrochen hat.
Nichts desto trotz habe ich mir eine geholt....erstes Video ...15 Minuten gelaufen...dann ausgeschaltet...beim 2. Video lief sie noch 12 Minuten...beim 3. noch 8......das 4. Video (das erste Rennen) hat sie etwas aufgenommen (2,26GB), aber kein Videoprogramm kann die Datei öffnen. Nächstes Rennen am Sonntag...statt einem Video hab ich ein Bild! Bedienungsfehler ist ausgeschlossen, da ich erneuten anmachen der Camera das Videozeichen hatte (sprich...sie würde Videos aufnehmen).
Fazit: 2 geile Rennen nicht aufgenommen....und das Ding ist schon total eingedellt (durch das Plastikgehäuse).
Als Speicherkarte verwende ich eine Kingston mit 16GB.
Bin ich jetzt echt der Einzige, der solche Probleme mit dem Teil hat!! Ich wünschte, ich hätte mir meine alte VHS Videocamera auf den Tang geschnallt...da wusste ich wenigstens, dass ich danach was zum Ansehen habe)
VG
Chilone

Beide Freunde haben sie wieder zurück gegebn, da sie die Aufnahme nach ein paar Minuten / Sekunden wieder abgebrochen hat.
Nichts desto trotz habe ich mir eine geholt....erstes Video ...15 Minuten gelaufen...dann ausgeschaltet...beim 2. Video lief sie noch 12 Minuten...beim 3. noch 8......das 4. Video (das erste Rennen) hat sie etwas aufgenommen (2,26GB), aber kein Videoprogramm kann die Datei öffnen. Nächstes Rennen am Sonntag...statt einem Video hab ich ein Bild! Bedienungsfehler ist ausgeschlossen, da ich erneuten anmachen der Camera das Videozeichen hatte (sprich...sie würde Videos aufnehmen).
Fazit: 2 geile Rennen nicht aufgenommen....und das Ding ist schon total eingedellt (durch das Plastikgehäuse).
Bin ich jetzt echt der Einzige, der solche Probleme mit dem Teil hat!! Ich wünschte, ich hätte mir meine alte VHS Videocamera auf den Tang geschnallt...da wusste ich wenigstens, dass ich danach was zum Ansehen habe)

VG
Chilone
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Da können wir uns die Hand reichen! Habe auch die 16GB Kingston Class4. Bei mir der gleiche Scheiss. Viele sehr geile Szenen nicht drauf, weil die Cam immer abgebrochen hat. Habe jetzt mal eine andere Karte versucht und das Problem scheint behoben zu sein! Karte ist eine Panasonic 4GB Class10.Chilone hat geschrieben:Hmmm...also....entweder haben wir (2 Freunde und ich) alle die Seuche an den Fingern, aber diese GoPro HD bringt mi h noch um den Verstand!!
Bin ich jetzt echt der Einzige, der solche Probleme mit dem Teil hat!! Ich wünschte, ich hätte mir meine alte VHS Videocamera auf den Tang geschnallt...da wusste ich wenigstens, dass ich danach was zum Ansehen habe)![]()
![]()
![]()
![]()
VG
Chilone
Hier habe ich noch nen Bild von meinem Halter:

Auf meinem Tank kann ich sie nicht positionieren - das stört total!
Hier eine Beispielvideo: http://www.youtube.com/user/JoniRacing2 ... -ygOX6emwU
Bei dem Video dachte ich noch, dass der Akku die Wurzel allen Übels ist. Es ist aber wie gesagt die Karte!
Gruß,
Joni
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Steffen 2.0 Offline
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
für alle SC57 und denke auch für SC59 und PC40 Fahrer also alle Maschine die den HESD haben. Darauf kann man nahezuperfekt die Cam montieren, das flache 3M Pad passt perfekt drauf und so hat man bei den SC57 alles drauf, wenn man diesen "Schwanenhalsaufsatz" aus dem Zubehörpacket nimmt ist der Tacho acuh noch mit drauf aber das ist denke ich für RS nicht von bedeutung
Stört so oder so kein Meter beim fahren, zumindest mich nicht 
hier mit dem normalen Halter...
http://vimeo.com/23409482

hier mit dem normalen Halter...
http://vimeo.com/23409482