Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Elbowz Offline
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 15:11

Kontaktdaten:

Beitrag von Elbowz »

2fast hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
misey hat geschrieben: Er wusste ganz genau wo er aufgrund der Streckenverhältnisse weiter oder enger fahren musste.

Grüsse
Michael
siehst du irgendwo nasse stellen ?

zB. nach der Mercedes rechts ist er ordentlich weit vom innen curb weg
Wie schnell fährst du in Hockenheim ? Wenn du unter 1:47 fahren kannst, würde ich den Hr. Glück anschreiben und Tips für die Linienwahl geben.
Glück hat doch selbst gesagt, dass er auf dem Data Recording 2 Stellen gesehen hat wo nochmal ne halbe Sekunde drin gewesen wäre...
  • Benutzeravatar
  • gsx751 Offline
  • Beiträge: 1614
  • Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
  • Motorrad: s1000rr
  • Wohnort: Bochum

Kontaktdaten:

Beitrag von gsx751 »

mr_spinalzo hat geschrieben:
die linie war uach nicht immer optimal ( oder ) ?
Finde ich auch. Meine gefällt mir besser, auch wenn es nicht so schnell ist wie bei ihm, gefahren am gleichen Tag.
http://contour.com/stories/tuner-gp-2011

@Peter
Egal ob langsam oder schnell die Ideallinie bleibt die gleiche :idea:

Zurück zu Thema
Aber der ist im Ersten aus der Spitzkehrer raus. Das macht Meter. Mit der original Übersetzung bei Testmotorrad im Zweiten hat das bei mir garnicht funktioniert :oops:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5487
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Peter,

es gibt verschiedene Ideallinien, schau mal wo die teilweise einlenken, da kommen wir nicht mehr rum, aber egal, ist ja nur meine Meinung. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • misey Offline
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Sonntag 16. April 2006, 21:33
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von misey »

gsx751 hat geschrieben: Egal ob langsam oder schnell die Ideallinie bleibt die gleiche :idea:
Ja, aber nur auf dem Reissbrett oder auf dem Papier. Auf der Strecke siehts dann anders aus. Da kommen dann irgendwelche Bodenwellen die man besser umfahren sollte oder ähnliches, das lässt dann zumindest die theoretische Ideallinie nicht zu.

Grüsse
Michael
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5091
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Schaut einfach mal in unsere DB wo der Robert Glück mit der
47 stehen würde..... :roll:

Egal ob das ein Übermotorrad ist oder nicht, die 47 muss man da erstmal fahren.


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • gsx751 Offline
  • Beiträge: 1614
  • Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
  • Motorrad: s1000rr
  • Wohnort: Bochum

Kontaktdaten:

Beitrag von gsx751 »

Ecotec hat geschrieben:Schaut einfach mal in unsere DB wo der Robert Glück mit der
47 stehen würde..... :roll:

Egal ob das ein Übermotorrad ist oder nicht, die 47 muss man da erstmal fahren.


MFG

Ecotec

Leute die gefühlte 2 Stunden langsamer sind, dürfen solche Aussagen von sich geben :oops: :wink:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Benutzeravatar
  • Erdnuss Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2009, 19:59

Kontaktdaten:

Beitrag von Erdnuss »

Ecotec hat geschrieben:Schaut einfach mal in unsere DB wo der Robert Glück mit der
47 stehen würde..... :roll:

Egal ob das ein Übermotorrad ist oder nicht, die 47 muss man da erstmal fahren.
hey hey hey, jetzt mal nicht sachlich werden Freundchen!!! :evil:

:wink: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16904
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Das ist doch der Robert Glück der vor Jahren mal seine ersten Schritte auf der RS in der PS beschrieben hatte und später das Spezialtraining mit Hafeneger in OSL hatte. Wird man als PS-Redakteur automatisch so schnell, dann bewerb ich mich als Praktikant.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

ne das ist er nicht Glück ist schon ein Rennfahrer , den kennt mann doch schon jahreeee, Road racing usw
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Lutze hat geschrieben:Das ist doch der Robert Glück der vor Jahren mal seine ersten Schritte auf der RS in der PS beschrieben hatte und später das Spezialtraining mit Hafeneger in OSL hatte. Wird man als PS-Redakteur automatisch so schnell, dann bewerb ich mich als Praktikant.
Das war Uwe Seitz.
Der ist jetzt Chefredakteur geworden weil Schrotti zu hässlich ist :!:
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten