Nach Ansicht Stoners habe Ducati mit der GP11.1 entweder die Testregeln gebrochen oder aber für die Truppe aus Bologna gelten keine Regeln, wie er sagt.
Sendezeiten MotoGP Assen plus allgemeine Diskussion Assen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Motorradmaniac Offline
Regeln
http://www.motorsport-aktuell.com/motor ... 62573.html
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Re: Regeln
Der bekommt schon Angst, ich kanns riechenMotorradmaniac hat geschrieben:http://www.motorsport-aktuell.com/motor ... 62573.html
Nach Ansicht Stoners habe Ducati mit der GP11.1 entweder die Testregeln gebrochen oder aber für die Truppe aus Bologna gelten keine Regeln, wie er sagt.

# 577
Hi!46R2D2 hat geschrieben:Danke, habe ich auch schon gemacht,aber mein Reciever sagt mir: kein Signal!kontrast hat geschrieben:im augenblick kann man auch einfach sport1 einschalten :wink:
Spinnt mal wieder das Teil. :twisted:
Guckst Du über Satellit? Dann liegt das an Deinem mobilen Telefon (nicht Handy, Festnetz), die Frequenzen überlagern sich. Mach die Basisstation stromlos, dann gehts. Betrifft auch meinen Lieblingssender 9Live, aber den gibt's ja leider nicht mehr :-)
Grüße, Ralf
Die Sache ist schon kontovers, ich glaube da ist es mehr als normal, dass er sich aufregt. Sollte Rossi jetzt auf einmal gewinen, wird der Aufschrei erst recht groß .... und zu Recht wie ich finde.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Darf man jetzt das Fahrwerk während der Saison nicht mehr verändern????
Und das mit dem Motorwechsel darf er ja auch, die werden doch extra verblompt.
-
- deleted user 5 Offline
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Du darfst das Fhwk schon verändern, wenn Du aber 8 Tage zugestanden bekommst um das 2012er Model zu testen, und plötzlich mit diesem Fahrwerk auftauchst, dann ist das gewiss nicht im Sinne des Reglements. So hätte man tatsächlich das Testverbot umgangen und ist den anderen gegenüber unfair, die sich daran halten.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Darf man jetzt das Fahrwerk während der Saison nicht mehr verändern????
Andersherum gedacht, hätte man sich so gesehen das Testverbot komplett schenken können, wenn es sich jeder hinbiegt wie ers braucht.
Wie geil, was für ein Schmarrn.bipofredy hat geschrieben:Jetzt geht dem fertigen Aussi schon ganz schön die Muffe!!!
Stoner wird wohl wieder nervlich völlig versagen und Rossi den 10ten Titel holen... dieser PITTERPÖSE PURCHE!!! hahahahahaha
Guckst Du hier:banana joe hat geschrieben:gibt es schon wieder live streams zu den freien Training?
http://www.fromsportcom.com/v-2/8/174/v-297502.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Wenn die FIM nichts dzu sagt, ist es regelkonform. Fertig. Welche Meinung jemand dazu hat, ist völlig egal. Ist doch immer das gleiche-jemand findet irgendwo ne Lücke und springt da rein...siehe Formel1. Nächste Saison ist das Loch dann gestopft. Als wenn das was neues wäre. Das gabs vor Rossi, neben Rossi und mit Rossi. Ob es überhaupt ne Lücke ist, ist doch noch die Frage.
Und nochmal: die Werke dürfen testen, so viel sie wollen. Die Testtage sind lediglich auf die Vertragsfahrer festgelegt. Die grundsätzliche Entwicklung ist eh am Computer, die Entwicklungsfahrten machen Testfahrer. Die Paar Testtage im Jahr, die ein Vertragsfahrer hat, würden dazu auch nie reichen. Es werden auch immer wieder neue Rahmen, Getriebe und Schwingen mitten in der Saison gebracht. Die hat vorher auch kein Fahrer getestet. Diesmal ist es halt ein ganzes Fahrwerk. Obwohl wir glaub ich nichtmal dafür genug wissen, um beurteilen zu können, ob dem so ist.
Und nochmal: die Werke dürfen testen, so viel sie wollen. Die Testtage sind lediglich auf die Vertragsfahrer festgelegt. Die grundsätzliche Entwicklung ist eh am Computer, die Entwicklungsfahrten machen Testfahrer. Die Paar Testtage im Jahr, die ein Vertragsfahrer hat, würden dazu auch nie reichen. Es werden auch immer wieder neue Rahmen, Getriebe und Schwingen mitten in der Saison gebracht. Die hat vorher auch kein Fahrer getestet. Diesmal ist es halt ein ganzes Fahrwerk. Obwohl wir glaub ich nichtmal dafür genug wissen, um beurteilen zu können, ob dem so ist.