"Einstellungsfahrten" hihihi. Des is ja was ich meine!
Ducatifahrer ohne Werkzeugkiste is wie (Tschuldigung nicht´s gegen Behinderte, war selber Zivi und weiß was abgeht. Aber nur zum Vergleich!) ein gelähmter ohne Rollstuhl.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
ihr mit euren seelenlosen Japaner-Bolzen...so.....!
Um das Mopped zu verstehen, muss man mit ihm reden und streicheln, die Rundungen fühlen.....!
Da kann es auch passieren, dass man eben mal bei all dem Genuß eine 125ccm Zwiebacksäage überhört und die einen auf der Geraden überholt...
Wenn das Dröhnen und Vibrieren des V2 bis auf deine Eier hochgeht und ein angenehmes Gefühl zwischen deinen Beinen schafft...!
Ich hoffe es ist nun geklärt, warum Duc-fahrer Geniesser sind!
Ja aber als DUCATITASCHENBILLIARDGENIEßER könnt´s doch auch in der Box bleiben und den NORMALEN Fahrern in diesem Fall ein 125er Fahrer nicht immer die Linie verhageln. Das ist doch unverantwortlich. Was des extra Gummi und Bremsbeläge kostet nur wegen so DUCATIHANDICAPLÄUFE.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Nachdem ich jetzt eine Weile nicht im Forum war und ein wenig Abstand gewinnen konnte, fällt es mir nun schon sehr schwer zu glauben, dass es sich bei den jüngst geposteten Bildern um Abbilder der Realität handelt...