Dein obiger bleibt ständig stehen.
Entweder überlastet,oder meine 2000k/bit sind doch zu wenig.

Danke.
PS: sehe eben FP2 fällt aus wegen Oel uffer Strecke.
Daran docktern sie aber doch schon seit 1,5 Std rum.

das öl war nicht nur mal ein bissel öl sonder badolini ist im nassen noch eine komplette runde mit ölverlust gefahren.46R2D2 hat geschrieben:PS: sehe eben FP2 fällt aus wegen Oel uffer Strecke.
Daran docktern sie aber doch schon seit 1,5 Std rum.
Danke, habe ich auch schon gemacht,aber mein Reciever sagt mir: kein Signal!kontrast hat geschrieben:im augenblick kann man auch einfach sport1 einschalten
Ich habe momentan das gleiche Problem, komischerweise aber nur, wenn ich nicht auf der Couch sitze...46R2D2 hat geschrieben:Danke, habe ich auch schon gemacht,aber mein Reciever sagt mir: kein Signal!kontrast hat geschrieben:im augenblick kann man auch einfach sport1 einschalten
Spinnt mal wieder das Teil.
Danke,hat aber auch nichts geholfen.Roland hat geschrieben:... komischerweise aber nur, wenn ich nicht auf der Couch sitze...46R2D2 hat geschrieben:Danke, habe ich auch schon gemacht,aber mein Reciever sagt mir: kein Signal!kontrast hat geschrieben:im augenblick kann man auch einfach sport1 einschalten
Spinnt mal wieder das Teil.![]()
![]()
Hast Du einen Splitter dranhängen? Der war mein Problem.46R2D2 hat geschrieben:Danke,hat aber auch nichts geholfen.Roland hat geschrieben:... komischerweise aber nur, wenn ich nicht auf der Couch sitze...46R2D2 hat geschrieben:Danke, habe ich auch schon gemacht,aber mein Reciever sagt mir: kein Signal!kontrast hat geschrieben:im augenblick kann man auch einfach sport1 einschalten
Spinnt mal wieder das Teil.![]()
![]()
... Ein intelligenter Fahrer wäre von der Strecke gefahren, aber der...
Der Mielke, ja ja2fast hat geschrieben:Köstlich fand ich den Mielke in diesem Zusammenhangkontrast hat geschrieben: das öl war nicht nur mal ein bissel öl sonder badolini ist im nassen noch eine komplette runde mit ölverlust gefahren.