jamisey hat geschrieben:Hab ich das gesagt?
nömisey hat geschrieben:Oder legst Du mir mal wieder einfach was in den Mund?
Da ja 1:32 noch nicht das Limit sein können(Norman hat die ja gestanden) wirst du doch nicht vorher wechseln.misey hat geschrieben:Und so lange ich mit dem Serienfahrwerk noch nicht am Limit bin, gibt es keinen Grund da was zu investieren.
Du interpretierst und beim zwischen den Zeilen lesen überliest Du auch mal das Eine oder Andere.Lutze hat geschrieben:ich lese zwischen den Zeilen
ich hatte da von meinem Fahrwerk gesprochenLutze hat geschrieben:ich lese zwischen den Zeilen
manchmal aber auch deine Postings:Da ja 1:32 noch nicht das Limit sein können(Norman hat die ja gestanden) wirst du doch nicht vorher wechseln.misey hat geschrieben:Und so lange
ich
mit dem Serienfahrwerk noch nicht am Limit bin, gibt es keinen Grund da was zu investieren.
außer dir spricht doch hier niemand mehr über Öhlinsmisey hat geschrieben:Komisch das das so ausartet, dabei reden wir nicht mal über Religion oder Politik. Offensichtlich scheint Öhlins eine Religion zu sein und ich bin ein Ungläubiger.
das wird doch wohl nicht schlechter sein als Normans Serienfahrwerk, sind doch beides SC59misey hat geschrieben:ich hatte da von meinem Fahrwerk gesprochen
- wenn man sich auch mal ne eigene meinung bilden und testen willT.D. hat geschrieben:Ihr solltet lamgsam den Strich ziehen.
Öhlins braucht man:
- wenn man echt ne alte Karre hat und dennoch damit schnell sein will
- wenn man Bock drauf hat
- wenn man zu schnell fürs Seriengeraffel ist (wobei bis dahin ist es ein langer Weg)
Das ist mit den schmalen Serieneiern auch extrem schwierig. Du musst Dir unbedingt Nachrüsteier besorgen, die sollten aber vorher auf Deine Bedürfnisse bearbeitet worden sein, also nicht die von der Stange.dadidada hat geschrieben:ich gehöre sicher nicht zum erlesenen Kreis .... meine Eier sind einfach zu schmal![]()