Die CBR meiner Freundin wird nach dem Motorschaden leider nicht mehr rechtzeitig bis morgen fertig (die neue Ölpumpe ist zwar heute gekommen, aber nun ist der Mechaniker durch einen langen Zahnarzttermin heute ausgefallen und konnte den Motor heute nicht mehr wieder zusammenbauen), so dass sie ihren Startplatz für den Sachsenring am 23./24.06. (also diese Woche Donnerstag und Freitag) mit All-In Team anbieten möchte. Der Platz ist in der grünen Gruppe, der Veranstalter hat aber schon gesagt, dass sie flexibel sind und durch die Transponder für alle Teilnehmer werden die Gruppen eh passend zusammengestellt.
Bezahlt hat sie 279 Euro plus 15 Euro für den verpflichtenden Transponder, was für zwei Tage auf einer deutschen Strecke sicher nicht teuer ist. Wenn jemand kurzfristig Interesse hat, den Platz zu übernehmen, bitte ich um eine Nachricht! Bitte möglichst bis morgen 08:00 Uhr, da ihr der Honda Händler eine andere CBR600RR angeboten hat, die sie mitnehmen und fahren könnte und das dann wohl auch machen würde, wenn sich niemand meldet, damit das Geld nicht komplett verfällt. Da es das Fahrzeug eines anderen Kunden des Honda Händlers ist, möchte sie die fremde CBR aber lieber ungern mitnehmen (nicht einmal wegen einem Sturz, sondern auch wenn zufällig ein technischer Defekt auftritt, für den sie gar nichts kann), erste Wahl wäre daher, den Platz abzugeben.
Da mein Bruder und ich in jedem Fall hinfahren wird meine Freundin auch vor Ort sein, die Übergabe des Platzes könnte also direkt vor Ort abgewickelt werden. Vielen Dank!
Biete Startplatz Sachsenring 23./24.06.11
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- MSchoeps Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Biete Startplatz Sachsenring 23./24.06.11
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)