Wenn ich mir so ne R6 anhöre wenn die mit 20000 Umdrehungen über die Geraden stocht, denke ich manchmal, das die Kolbenrückholfeder bald reissen wird.....
Ecotec hat geschrieben:Hat bestimmt vorher ne R6 aufgewirbelt......![]()
Wenn ich mir so ne R6 anhöre wenn die mit 20000 Umdrehungen über die Geraden stocht, denke ich manchmal, das die Kolbenrückholfeder bald reissen wird.....
....kaufst du dir mal nen anständiges Moped, oder was ist irgendwann??Ecotec hat geschrieben:Normen, irgendwann..........![]()
Die Buschtrommeln lügen....Ecotec hat geschrieben:Hat Bernd dir nen Turbo eingepflanzt?Prinzesschen hat geschrieben:Weil ich wie eine kleine Princess fahre, somit habe ich immer eine gute Ausrede bzgl. meiner Rundenzeiten aber du keine wenn ich dich spalte mit meiner 2:09 auf meiner süßen R6Ecotec hat geschrieben:Hat der Mädchennick einen Hintergrund bei einem Jungen Herr Vater?![]()
![]()
gruß![]()
![]()
![]()
Deine Hubraumquanze sauge ich durch den Ram Air und puffe sie wieder aus![]()
Du fährst also wie ein Mädchen? Naja so lange du nicht so fährst wie Maketa, sehe ich da kein Problem.![]()
Mit dem Bastian muss ich mir echt was einfallen lassen, das wird schwer den mit seinem High Tech Alteisen einzutütenABER ICH GEB MEIN BESTES! Ich nehm den Phillip, der soll mir noch mal zeigen wie das geht
![]()
Bastian, schreib dir bitte "Hässlich" auf den Lederkombi damit ich dich auch angezogen erkennen kann ^^
MFG
Ecotec