DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

hahaha
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
möge das Heck mit Dir sein
Re: Echt suppi
http://www.youtube.com/watch?v=z7KTY1fSnhAsafre1970 hat geschrieben:Ikke steh letzte Woche in meinem Hof vor meinem Haus schraub am Moped die Räder runter um neue Pellen zu montieren,kommt einer der Nachbarn der ja auch erst seit ca. 15 Jahren zwei Häuser weiter wohnt mit diesem Zitat: Man(n) is das echt Dein Bike ???![]()
Ne Du sach ichIs meiner sechs jährigen Tochter,aber ich darfs ab und an mal sauber machen
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Gruns
MfG
Ronald
Ronald
- Sascha#314 Offline
Warum lesen sogenannte "Service Kräfte" eigentlich nie, was man fragt sondern interpretieren nach Lesen der Überschrift und oder ersten Satzes, was man fragen will?
Meine Frage war sinngemäß, ob die Fluggesellschaft Probleme damit habe, wenn ich im KOFFER elektronisches Equipment (aufgeführt und kurz begründet) transportiere, also beim Sicherheitscheck. Ich hab keine Lust, dass die mein Gepäck auseinander nehmen, wenn sie Elektronik im Röntgen Gerät sehen ...
Die Antwort war: Elektronische Geräte dürfen während dem Flug nicht benutzt werden, wenn sie ein Signal wie GPS oder Handy etc. aussenden.

Meine Frage war sinngemäß, ob die Fluggesellschaft Probleme damit habe, wenn ich im KOFFER elektronisches Equipment (aufgeführt und kurz begründet) transportiere, also beim Sicherheitscheck. Ich hab keine Lust, dass die mein Gepäck auseinander nehmen, wenn sie Elektronik im Röntgen Gerät sehen ...
Die Antwort war: Elektronische Geräte dürfen während dem Flug nicht benutzt werden, wenn sie ein Signal wie GPS oder Handy etc. aussenden.

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Sascha#314 Offline
Zuletzt geändert von Sascha#314 am Montag 20. Juni 2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- pranky Offline
- Motorrad: CBR1000RA
- Lieblingsstrecke: Brno
Meinst du nicht das dein Notebook, das Satelitensignal weitergibt per GSM etc. damit du es finden kannst (Siehe Panasonic Roughbook)?
Einen Sender das das GPS Grundsignal aussendet habe ich auch noch nicht in die Finger bekommen.
Aber erleuchtet mich, ich lerne immer gerne dazu.
Einen Sender das das GPS Grundsignal aussendet habe ich auch noch nicht in die Finger bekommen.
Aber erleuchtet mich, ich lerne immer gerne dazu.

Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger
..... to be continued
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------