Nach längem Gebrauch stelle ich allerdings fest, und das belegen auch meine Aufzeichnungen, ich ehrlicher Weise sagen muß, die Häufigkeit der Benutzung hat stark zugenommen.
Bezogen auf wöchentliche Zeiträume haben sich die Häufigkeiten der Nutzung fast verdoppelt. Das entspricht einer Anstiegsfunktion 2ten Grades.
Unter uns gesagt. Ich glaube das Teil macht "süchtig" und wenn das so weiter geht, dann kann ich den überschüssigen Strom demnächst ins Netz speisen.
Was mache ich bloß mit Bella, meiner treuen Dackelhündin. Immer wenn mir mit dem EVERLIGHT ein Licht aufgeht, schaut sie mich sehnsüchtig an. Es ist so, als ob sie auch daran Spass finden könnte. Soll ich den Akt auch an ihr einmal vollziehen. Was meint Ihr?
Andreas
PS: Den Hund zu lieben, sagst Du, o Mensch sei Sünde. Doch: Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
@Nasenbohrer
Soweit mir bekannt ist, gibt es den EVERLIGHT nur in zwei Größen.
Ich bevorzuge die XXL Variante und bin voll damit zufrieden.
Größe XXL Länge 280mm 330 Gramm
Größe Standard Länge 183mm 135 Gramm
@ Assistent
Ist doch eigentlich egal wie das Teil heißt.
Falls Euch mal ein Licht ausgegangen ist
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline
wenn du jetzt nicht so hässlich wärst, dann würden sie dich ja fragen, ob du ihnen helfen könntestNico hat geschrieben:Mensch, das wärs aber wirklich! Ich kenne Damen, die behaupten dass an gewissen Apparaten die Batterien auch immer zum falschen Zeitpunkt leer sind. Schnell, schnell zum PatentamtNasenbohrer hat geschrieben:gibt's die teile auch ohne licht aber mit vibration?![]()

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn