24-25.06 Speer-HHR R4F-Box
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- safre1970 Offline
- Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
HHR 24-26.06
such noch zum 25-26.06 die möglichkeit zu fahren!!!! Wenn einer was hört bitte PN an mich.Wär toll!!!!
Danke schon mal.
Gruß Sascha
such noch zum 25-26.06 die möglichkeit zu fahren!!!! Wenn einer was hört bitte PN an mich.Wär toll!!!!
Danke schon mal.
Gruß Sascha
- mave83 Offline
- Motorrad: r6 rj11/ yz250F
- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Na da haben wir doch Sonntag schon fast nen Streifen voll. Wer bestellt einen?
Ich würde das machen, allerdings nur, wenn ich von den gemeldeten die Kohle vorher (sorry, schon mal schlechte Erfahrungen gemacht) mir überweisst. Z.B. Paypal oder direkt. PN bitte so schnell wie möglich, dann buch ich nen Streifen.
Greetz Chris
Ich würde das machen, allerdings nur, wenn ich von den gemeldeten die Kohle vorher (sorry, schon mal schlechte Erfahrungen gemacht) mir überweisst. Z.B. Paypal oder direkt. PN bitte so schnell wie möglich, dann buch ich nen Streifen.
Greetz Chris
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- blueracer Offline
- Motorrad: YZF R1 RN12
Ich habe den Fred eröffnet so liegt es nahe, daß ich mich auch um das weitere kümmerer. (so wurde es eigentlich bisher gehandhabt).
Bitte nicht falsch verstehen ich reiße mich nicht um den Job
Olaf hat schon recht es sollte jemand machen der schon am DO Abend recht früh anreist und möglichts lange da ist.
Da würde sich eigentlich Palerider am besten eignen
Also ich werden Am DO um ca. 18:00 Uhr im Fahrerlager sein, wenn Palerider auch etwa um diese Zeit kommt, können wir uns ja vor Ort über alles weitere absprechen.
Bis bald
Racer-Gruß Reinhard (blueracer)
Bitte nicht falsch verstehen ich reiße mich nicht um den Job

Olaf hat schon recht es sollte jemand machen der schon am DO Abend recht früh anreist und möglichts lange da ist.
Da würde sich eigentlich Palerider am besten eignen

Also ich werden Am DO um ca. 18:00 Uhr im Fahrerlager sein, wenn Palerider auch etwa um diese Zeit kommt, können wir uns ja vor Ort über alles weitere absprechen.
Bis bald
Racer-Gruß Reinhard (blueracer)
Immer oben drauf bleiben
- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
- blueracer Offline
- Motorrad: YZF R1 RN12
@ Palerider Betr.: Grill
Wie Du weißt wohne ich nicht weit vom HHR entfernt und werde deshalb auch nicht dort übernachten. Während des Tages ernähre ich mich mit leichter Kost Müslieriegel, Obst usw. so daß ich keinen Grill benötige und mitbringe. Sollte jedoch am FR-Abend ein Grill-Abend stattfinden werde ich mir ein leckeres Steak mitbringen es genüslich mit einer Flasche Bier verzehren
und mit euch Benzingespräche führen
Gruß
Reinhard (blueracer)
Wie Du weißt wohne ich nicht weit vom HHR entfernt und werde deshalb auch nicht dort übernachten. Während des Tages ernähre ich mich mit leichter Kost Müslieriegel, Obst usw. so daß ich keinen Grill benötige und mitbringe. Sollte jedoch am FR-Abend ein Grill-Abend stattfinden werde ich mir ein leckeres Steak mitbringen es genüslich mit einer Flasche Bier verzehren

Gruß
Reinhard (blueracer)
Immer oben drauf bleiben