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Unterschied Oehlins zu Serienfahrwerk

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Unterschied Oehlins zu Serienfahrwerk

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Beitrag von bremsfix »

So meine erste Frage in diesem Forum, die mich brennend interresiert.

Wie fühlt sich ein Oehlins im Unterschied zum Serienfahrwerk an?
Bremse soweit's geht.
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Beitrag von tobi281 »

Besser :lol: :lol: :lol:
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  • Pt-Race Offline
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Beitrag von Pt-Race »

schlechter :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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  • Henning #17 Offline
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Beitrag von Henning #17 »

definitiv besser - habe meine Standart RSV von Showa Gabel / Sachs FB auf Öhlins (Rooske) Gabel / Öhlins (PT-Race) FB umgebaut.

Das Feedback hat sich erheblich verbessert. Das wäre allerdings auch mit einem überarbeitetem Serienfahrwerk möglich :roll: Dann fehlt allerdings der "bling" Faktor :wink:
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Beitrag von tobi281 »

Pt-Race hat geschrieben:schlechter :lol: :lol: :lol:
Wenn du ein Serienfahwerk abstimmst und ich ein Öhlins dann fühlt sich das Öhlins dann wirklich schlechter an :wink:
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Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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  • mr_spinalzo Offline
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Re: Unterschied Oehlins zu Serienfahrwerk

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Beitrag von mr_spinalzo »

bremsfix hat geschrieben:So meine erste Frage in diesem Forum, die mich brennend interresiert.

Wie fühlt sich ein Oehlins im Unterschied zum Serienfahrwerk an?
bei welchem modell ?
und welche öhlins stufe ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • flummy Offline
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Beitrag von flummy »

Hallo zusammen,

ich gehör auch zu den Neulingen, die sich hier durchwurschteln und durchlesen. Bisher eben auch als stiller Beobachter, auch die SuFu und die "alten" Beiträge jenseits von Seite 3,4,5 sind sehr interessant ;) ( bis ich meine 1. Kringelmaschine und die Ausstattund zusammen hab, dann kommen die doofen Fragen :D )

Allerdings muss ich ehrlicherweise gestehen, dass Antworten wie "Besser" oder "Schlechter" auf eine Frage die einen Newbie durchaus interessieren kann, nicht wirklich hilfreich sind. Klar ist mal der ein oder andere Spass interessant bzw. angebracht, aber warum die Leute 100te von € in ein Fahrwerk stecken, wenn sie mit dem orginalen ähnliche Ergebnisse durch Abstimmung erzielen können ist mir bisher auch nicht wirklich klar. Wie gesagt, bin absoluter Neuling in dem Bereich :oops:

Mich würde der direkte Unterschied interessieren, bzw. die Argumente FÜR diese Anschaffung ;)

Neugierige Grüße
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
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Beitrag von bremsfix »

Ich find die Antworten witzig. :)

Mein Motorrad ist eine Honda CBR 1000 RR 2008. Ich dachte hinten an ein Oehlins Federbein und forne Oehlins Gabel-Dämpfer-Kit.
Bremse soweit's geht.
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  • tobi281 Offline
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Beitrag von tobi281 »

bremsfix hat geschrieben:Ich find die Antworten witzig. :)

Mein Motorrad ist eine Honda CBR 1000 RR 2008. Ich dachte hinten an ein Oehlins Federbein und forne Oehlins Gabel-Dämpfer-Kit.
Was fährst du denn für Zeiten und was stört dich an dem Serienfahrwerk?
Muß ja einen Grund haben teures Geld fürs Schwedengold auszugeben!?
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