Ok, das wusste ich nicht, aber das klingt 1a!chris-lux hat geschrieben:Ja, Anfang der Saison waren die 2 Seppen vielleicht noch etwas zögerlich aber am NBR hat er dann doch für 5 (!!!) Jahre unterschrieben.So einfach wars nicht ganz. Waldi mußte schon mit Engelszungen auf Alpha Technik einreden, damit Reiterberger was zum fahren bekam. Und das obwohl dessen Dad die WSBK-Motoren bei AT macht.
SENDEZEITEN SBK Alcaniz - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
War ein tolles Rennen.
In der Superstock geht es nur noch Ducati gegen BMW, wohl die besten Stockmotorräder zur Zeit, da kommt kein anderes Team mehr mit.
Wieso ist Canepa denn wieder auf der Ducati? Hatte der in Misano nicht noch ne Kawa???
MFG
Ecotec
PS... hoffentlich hat der Reiti wieder ein schönes Onboardvideo gemacht
In der Superstock geht es nur noch Ducati gegen BMW, wohl die besten Stockmotorräder zur Zeit, da kommt kein anderes Team mehr mit.
Wieso ist Canepa denn wieder auf der Ducati? Hatte der in Misano nicht noch ne Kawa???
MFG
Ecotec
PS... hoffentlich hat der Reiti wieder ein schönes Onboardvideo gemacht

German Moto Masters 2022
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
- wimme Offline
- Beiträge: 742
- Registriert: Dienstag 27. November 2007, 09:33
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Checa wollte zuviel, nahm als 3. den beiden Führenden 0,5 s pro Runde ab. Bis zum Crash. Vorsprung nur noch 50 Punkte statt 75.
Bin gespannt, ob er einen Sicherheitslauf nachher einlegt, um Punkte zu sammeln. Jetzt spürt er als WM-Führender den Druck! Aber er ist ja ein alter Hase, oder?
Bin gespannt, ob er einen Sicherheitslauf nachher einlegt, um Punkte zu sammeln. Jetzt spürt er als WM-Führender den Druck! Aber er ist ja ein alter Hase, oder?
Wimme#19
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- wimme Offline
- Beiträge: 742
- Registriert: Dienstag 27. November 2007, 09:33
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
Melandri nach Fehler von Biaggi souverän.......
Carmier dritter.
Haga wieder super Leistung: Sechster
Bei zwei Werks BMWs zwei Werks Aprilias drei Werks Kawas den "privaten" Ducatis einer Suzuki und zwei "Werks" Hondas hält er sich gut.....wobei die Aprilia wohl nicht allzuweit von den beiden offiziellen entfernt ist.
Für die WM gut, das Checa genullt hat....hätte ja nicht unbedingt ein Sturz sein müssen.
Carmier dritter.
Haga wieder super Leistung: Sechster
Bei zwei Werks BMWs zwei Werks Aprilias drei Werks Kawas den "privaten" Ducatis einer Suzuki und zwei "Werks" Hondas hält er sich gut.....wobei die Aprilia wohl nicht allzuweit von den beiden offiziellen entfernt ist.
Für die WM gut, das Checa genullt hat....hätte ja nicht unbedingt ein Sturz sein müssen.
Zuletzt geändert von MichiRudroff Fan am Sonntag 19. Juni 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Ecotec Offline
- Beiträge: 5094
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Biaggis Hinterreifen sah echt nicht mehr gut aus, zumindest im TV. Dafür wars eine reife Leistung so knapp an Melandri drangeblieben zu sein.
Ich denke daher, dass Checa hätte dranbleiben können, denn die Duc geht ja bekanntlich schonender mit den Reifen um. Knackpunkt wäre trotzdem am Ende die lange Gerade gewesen. Vielleicht kommen wir in Lauf 2 in den Genuss eines Dreikampfes.
Ich denke daher, dass Checa hätte dranbleiben können, denn die Duc geht ja bekanntlich schonender mit den Reifen um. Knackpunkt wäre trotzdem am Ende die lange Gerade gewesen. Vielleicht kommen wir in Lauf 2 in den Genuss eines Dreikampfes.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<