Funktionsunterwäsche für Lederkombi
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Cowboy1984 hat geschrieben:hab einen arlen ness mugello kombi und mich stört als beim reinschlupfen das netzfutter das sich innen befindet...wozu soll das netzfutter den eigentlich gut sein ?
Da ich immer funktionsunterwäsche (rukka) trage denke ich kann ich es ja einfach weg lassen oder wie handhabt ihr das ?
Bei meiner AN ist das Netz im Schritt schon gerissen (ist leider weng eng geworden

zum Thema:
Untendrunter trag ich meist Skiunterwäsche - die vom Aldi tuts auch

- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ja hast du das innenleben noch drin ? Bei mir bleibt es auch immer unten hängen....sammy hat geschrieben:Cowboy1984 hat geschrieben:hab einen arlen ness mugello kombi und mich stört als beim reinschlupfen das netzfutter das sich innen befindet...wozu soll das netzfutter den eigentlich gut sein ?
Da ich immer funktionsunterwäsche (rukka) trage denke ich kann ich es ja einfach weg lassen oder wie handhabt ihr das ?
Bei meiner AN ist das Netz im Schritt schon gerissen (ist leider weng eng geworden)... stören tuts mich aber auch beim Anziehen, es bleibt immer am Fuß unten in der Hose hängen.
zum Thema:
Untendrunter trag ich meist Skiunterwäsche - die vom Aldi tuts auch

hab aber kein plan für was das innenleben eigentlich gut sein soll...
- sammy Offline
Aber wenns wieder mal rtttttttttt macht, hoff ich immer, dass es nicht die Nähte von der Kombi waren
Wofür das Netz gut ist, weiß ich net, wahrscheinlich damit man das nackte Leder eben net am Körper kleben hat (vllt fahren ja welche ohne Unterwäche
).
Aber wenns wieder mal rtttttttttt macht, hoff ich immer, dass es nicht die Nähte von der Kombi waren

Wofür das Netz gut ist, weiß ich net, wahrscheinlich damit man das nackte Leder eben net am Körper kleben hat (vllt fahren ja welche ohne Unterwäche

- moods Offline
- Motorrad: Mille
- Lieblingsstrecke: die grad Spaß macht
Bei meinem Berik ist das Futter im Unterschenkelbereich auch etwas löchrig- lass´ ich aber drinnen. Meiner Meinung nach rutschen die Strampler (2x RVP Rukka) auf dem Futter überhaupt erst richtig, die Lederinnenseite ist zu stumpf dafür.
Bei PS haben sie im letzten Jahr Strampler getestet und es gab u.a. kühlendere als den Rukka - vom Preis-Leistungverh. sind sie aber noch immer klasse - und mit gelochter Kombi auch recht winddurchlässig.
Hab allerdings bei einem rel. kl. Sturz am Läusering am linken Ellenbogen trotz Ruckka ne kleine Abschürfung gehabt. War zwar oberflächlich, aber komplette "Rutschverschiebung" hat nich geklappt.
Bei PS haben sie im letzten Jahr Strampler getestet und es gab u.a. kühlendere als den Rukka - vom Preis-Leistungverh. sind sie aber noch immer klasse - und mit gelochter Kombi auch recht winddurchlässig.
Hab allerdings bei einem rel. kl. Sturz am Läusering am linken Ellenbogen trotz Ruckka ne kleine Abschürfung gehabt. War zwar oberflächlich, aber komplette "Rutschverschiebung" hat nich geklappt.

Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
- sammy Offline
Wenn den hier fast alle tragen, müsst ich ihn auch mal anprobieren. Gibts den in Damengröße? ^^Akkitorro hat geschrieben:Fahre auch den Rukka Einteiler, schon allein weil der Preis unschlagbar ist.
In Verbindung mit gelochtem Leder sind auch Temperaturen von 30°C kein problem.
-
- Bladetreiber83 Offline
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello