Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hier haben wir es sogar schriftlich, vielleicht kann er ja wieder den Nasenbohrer mitbringen. Ob sein T4 die Anfahrt dann allerdings übersteht?Bundy hat geschrieben:Betrachtet euch als hergebrannt.............![]()
![]()
![]()
Samstag 28.1. Stoppie, hoerni, Vor-mir-in-der-AUSLAUFRUNDE-Stürzender Wink , Kanister, nixChef, elleduc, Armitage, Wolle, Der Doc (nofear),r1duke, A. Bundy
Gruß Lars
Das stimmtHajo hat geschrieben:Allerdings hast du mit deinem Gewicht eh keine Chance![]()

Da sind so 13jährige Fliegengewichte und 55-Kilo-Tunten

Ich glaube ich werde mich aufs zuschauen und dumme Kommentare beschränken .... mir fällt nämlich wieder ein, dass Eschweiler diesen Berg in der Strecke hat und das war mit meiner grösse und meinem Gewicht immer seeehr nachteilig gegenüber diesen Bambinis

Also falls ich noch was orgnaisatorisches dazu beitragen kann ..... die Karthalle ist von mir aus ja nur ne gute Viertelstunde entfernt

- Armitage Offline
Gekniffen wird nicht! Meiner einer zermalmt eine Waage mit 100kg Lebengewicht. Ist doch schnurz, wenn man den Sieg mehr durch psychologische Kriegsführung denn schnellen Rundenzeiten erringen muss.Bremsenix hat geschrieben:Ich glaube ich werde mich aufs zuschauen und dumme Kommentare beschränken .... mir fällt nämlich wieder ein, dass Eschweiler diesen Berg in der Strecke hat und das war mit meiner grösse und meinem Gewicht immer seeehr nachteilig gegenüber diesen BambinisIch bin da früher öfter mal gefahren und es war frustrierend, wenn man bergauf von diesen Flöhen wieder überholt wurde, die man vorher mühevoll niedergerungen hatte
![]()

@Bremsenix......ich warte auf ne PN
@Hajo: den Bundynator kontaktieren und zur Anmeldung zwingen
dem Bundynator nahelegen private Nosedriller mit zu nehmen
@Hajo: den Bundynator kontaktieren und zur Anmeldung zwingen
dem Bundynator nahelegen private Nosedriller mit zu nehmen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Habe den Bundynator dieses Jahr noch nicht ans Ohr bekommen oder gar im Forum gesehen. Scheint eingeschneit zu sein... Kümmere mich drum.
Habe es soeben dank meiner hervorragenden PC- und HTML-Kenntnisse geschafft, nach etwas über einem halben Jahr Vorlauf meinen Arcor-DSL-Homezünd-Anschluss zu generieren und kann euch deshalb postwendend nochmals davon in Kenntnis setzen, dass ihr euch alle, trotz meiner angefutterten 5 Zusatzkilos, als vollkommen hergekartet betrachten könnt.
KOREA!!!!!!!!!!!!!!!!

KOREA!!!!!!!!!!!!!!!!

@großer Bruder
Ich wußte immer, dass in dir ein ganz großer ITler steckt...
Ich freu mich ein wenig auf deine Kartisierung, ich habe nämlich nur 3 Kilo zugelegt
Kommst du WKNOTP4????
Ich wußte immer, dass in dir ein ganz großer ITler steckt...

Ich freu mich ein wenig auf deine Kartisierung, ich habe nämlich nur 3 Kilo zugelegt

Kommst du WKNOTP4????
hoffe das du dir die 5kg wenigstens aerodynamisch (was für ein wortBundy hat geschrieben:Habe es soeben dank meiner hervorragenden PC- und HTML-Kenntnisse geschafft, nach etwas über einem halben Jahr Vorlauf meinen Arcor-DSL-Homezünd-Anschluss zu generieren und kann euch deshalb postwendend nochmals davon in Kenntnis setzen, dass ihr euch alle, trotz meiner angefutterten 5 Zusatzkilos, als vollkommen hergekartet betrachten könnt.
KOREA!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

bei mir hats nicht gefunzt

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!