Die Baustelle vor Prag soll ja wohl fertig sein, wurde ja auch Zeit
Aber nach Prag gehört die linke Spur mir, das gebe ich mir nicht mehr auf der rechten Seite.
@Eco
Solange er nicht aussieht wie Florian Silbereisen und singen tut wie er...
Bei der Fahrerbesprechung werd ich mal die Augen offen halten.
Ich habe die Boxenbelegung noch einmal nach oben geholt, da ich ab Montagabend bereits OFFLINE bin und die Listen erstellen möchte.
Falls noch etwas geändert werden soll, teilt mir das bitte mit.
Es wird von einer Belegung von 7 - 9 Möppis ausgegangen. Mal sehen wie die Aufteilung zum Schluss passt.
Da ich nicht weis, wie die Verrechnung untereinander geregelt wird, habe ich erst einmal die Teilnehmer, die keine 4 Tage dabei sind, einzeln aufgelistet.
Bitte nicht so viel kopieren
Stand 06.06.11 19:00 Uhr
Appartement 1 für 4 Tage
1. Skydiver
2. Jan07
3. Ben7
4. Chester
5. Prinzesschen
6. Vater v Prinz.
7. Franky
8. Ulli-123
Sollte eine Box von hier aus nicht voll besetzt werden, werde ich mit Zustimmung der gesetzten Teilnehmer versuchen, die Box vor Ort mit Einzelreisenden aufzufüllen.
Teilnehmer, die hier eingetragen sind, brauchen bei der Anmeldung keine Angaben zu einem Boxenplatz machen.
Da noch nicht bekannt ist, welche Boxen vom Betreiber zugeteilt werden, wird in der Veranstalterbox ein Boxenplan angebracht. Falls es zeitlich vor Ort passt, hänge ich an den Boxen noch eine Liste mit den NICKS der Teilnehmer bzw der Gruppen. Desweiteren, das kennen ja einige Teilnehmer, steht ein älterer Herr mit einer GELBEN Weste für Fragen zu den Boxen vor Ort zur Verfügung
Peter
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Sonntag 19. Juni 2011, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Wollt ihr in der 2-Tage-Box bleiben oder soll ich euch je auf eine 4-Tage-Box verlegen. Dann wären an den letzten 2 Tagen 9 in einer Box, wie ja auch zu Beginn des Beitrags schon angemerkt wurde.
Evtl kriegen wir noch einige 2-Tage-Touristen dazu.
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Am 18. April beginnt die Rekonstruktion der Verkehrsstraße II/602 zwischen Popůvky und Kývalka und der verbindenden Verkehrsstraße III/6021 zwischen Kývalka und der Verkehrsstraße III/3842. Die Streckensperrung schränkt auch die Zufahrt auf den Masaryk Ring ein.
Landkarte der Streckensperrung und der Umleitungswege hier zum Herunterladen
Ab 18. April bis 16. Juni
Die Zufahrt zum AMD Areal wird nur über Ostrovačice oder Žebětín möglich sein.