Hatte des auch mal( hatte das Gefühl ich hab nur noch Zahnstocher ) aber wenn du wieder gehst wirst sehen dann kommen Sie gleich wieder

An alle gute Besserung

Gruss L
dka hat geschrieben:jippi
ich bin wieder da
man man man
ich gibs ja zu, ich war ja schon minimal aufgeregt
aber son ne vollnakose ist ja mal was geiles
"so ich spritzt ihnen jetzt mal was und dann kribbelt es etwas im gesicht"
"was?" schnarch!!!!!!!
hammergeil hätte ich das gewusst wäre mir nicht so der stift gegangen
später aufgewacht und mir gehts gut keine schmerzen und soweit ok
cool
davon nehm ich noch 2 für zu hause
OK schmerzen sind jetzt da aber die pumpen mich grad wieder voll da merke ich wieder bis in der linken pobacke nix mehr
ist alles wunschgemäss gelaufen, röntgenbild sie aus wie ne alte schraubenkiste aus opas schuppen
aber der doc ist sehr zufrieden, dann bin ich es auch
hatte das glück bis jetzt nie im krankenhaus sein zu müssen aber es ist ok
(zumindest in einer privatklinik mit einzelzimmer) da kümmert man sich schon um einen. da hab ich schon echte horrorgeschichten gehört.
könnt mich fast dran gewöhnen.
(das mit der privatklinik soll keine prahlerei sein, aber ich bin wirklich froh das ich diese vers. habe)
der miteingebaute schaltautomat muss jetzt nur noch bei konrad auf die duke kalibriert werden und dann spalter fang schonmal an dich an meinen schönen rücken zu gewöhnen![]()
![]()
![]()
jaja ich weiss sind wahrscheinlich die drogen hier aber ich bin schon wieder motiviert und würd euch allen am liebsten wieder den arsch hochbinden
muss nur noch nen neuer vorderreifen drauf und ein bisschen farbe und dann ATTACKE![]()
![]()
![]()
ne ok sogut sind die drogen hier auch nicht
mit ein wenig farbe (was das geringste problem wäre) wird es wohl nicht getan sein
hoffentlich ist der rahmen noch heile
aber mädels zieht euch nen heisses röckchen an, ich bin bald wieder da und dann Caramba Ole