Distanzhülse in Oschersleben gefunden (12./13.6.2011)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Junkie:
Super, vielen Dank!. Die Hülse lag nur schon da, als wir doe Box bezogen haben, muss daher also vom Vorgänger sein...
Super, vielen Dank!. Die Hülse lag nur schon da, als wir doe Box bezogen haben, muss daher also vom Vorgänger sein...
Renntrainings 2011:
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
Liebes Junkielein,GSXR Junkie hat geschrieben:natürlich, habs ja nicht so weitm0ke hat geschrieben:@Junkie:
Exakt!
PS: Gut nach Hause gekommen nach dem Tuner-GP?
übrigens ist wie schon gesagt die Hülse zwischen Rad und Ruckdämpfer von eine Suzuki, wenn du deine Boxennachbarn kennst und dir erzählt einer was von einem Radlagerschaden kannst du ihm die Hülse wiedergeben
du solltest eigentlich wissen das man davon in den seltensten Fällen einen Radlagerschaden bekommt, vielmehr geht das Lager des Kettenradträgers über den Jordan da dieses von der Außenhülse Druck bekommt

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- schinnerhannes Offline
Im Stand merkste das nicht - Hinterrad läuft beim schieben oder bei Rad drehen recht normal.scm hat geschrieben:Den Vollpfosten will ich sehen der nicht merkt daß das Ding fehlt ...
Erst im Belastungszustand bewegt sich das Hinterrad auf der Steckachse hin u. her

immer locker durch die Hose atmen 

So. wollen wir das Thema mal wieder nach oben holen. Vllt. hat derjenige ja jetzt festgestellt, dass ihm etwas fehlt... 

Renntrainings 2011:
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ja cool, genau die Hülse hat letztens mein Händler bei meiner Suzi auch vergessen wieder einzusetzen. Fiel mir dann am NBR auf, daß die fehlte, weil die Schwinge hinten so weit zusammengequetscht warGSXR Junkie hat geschrieben:natürlich, habs ja nicht so weitm0ke hat geschrieben:@Junkie:
Exakt!
PS: Gut nach Hause gekommen nach dem Tuner-GP?
übrigens ist wie schon gesagt die Hülse zwischen Rad und Ruckdämpfer von eine Suzuki, wenn du deine Boxennachbarn kennst und dir erzählt einer was von einem Radlagerschaden kannst du ihm die Hülse wiedergeben

Bin da auch ein Turn ohne die Hülse gefahren, bis mir das anhand der vielen Gewindegänge an der Radachse hinten und an der Schwinge wie gesagt aufgefallen ist. Das bemerkt man beim fahren übrigends nicht....
Instagram: Nofallsnoballs21
- Diditotalbekloppt Offline
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort